• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Callcenter

Suchergebnisse für

Callcenter - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. ALTITUDE SOFTWARE

    Deutschland

    Altitude Software ist ein privates, unabhängiges Unternehmen, das mit seiner Altitude Unified Customer InteractionsTM (Altitude uCI) Produktlinie zum globalen Marktführer für Contact Center Softwarelösungen geworden ist. Mit Filialen in 17 und Kunden aus 80 verschiedenen Ländern bietet Altitude Software mehr als 1200 Unternehmen und Institutionen aus aller Welt Software Lösungen an. Die Altitude uCITM Produktpalette ist eine infrastrukturunabhängige „out-of-the-box“ Softwarelösung mit komplettem Support für Sprachportals (Inbound und Outbound), E-Mails, Web-Collaboration und Instant Messaging. Altitude uCITM ermöglicht Unternehmen aller Art – kleinen und mittelständischen sowie auch großen Multisite Organisationen – das Verwalten und Aufbessern von Kundenbeziehungen in deren Contact Centern. Außerdem ist Altitude Software in der Industrie allgemein bekannt und hat in den letzten 12 Jahren mehr als 50 weltweite Produktauszeichnungen gewonnen.

  2. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  3. SALESCONCEPT TELESERVICES & DATABASE MARKETING GMBH

    Deutschland

    Full-Service-Direktmarketing-Dienstleister für die ITK- und HighTech-Branche; Wir haben uns dabei als Project-Factory ausschließlich auf die operative Vertriebs- und Marketing-Unterstützung zur Identifizierung und Generierung von Projekten im ITK- und HighTech-Umfeld spezialisiert; DataWarehouse, Datenkommunikation, Client-Server-, Netzwerk- oder Storagelösungen sowie Maschinenbau, Elektrotechnik, CAD, CAM, CAE, etc. gehören zum täglichem Geschäft, national wie international; Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept; Über 1.100 Projekte allein für die ITK-Branche; Umfangreiche Erfahrungen und Professionalität; Umfangreiche Referenzliste Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept

  4. PHOCUS DIRECT COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. und Kundenreaktivierung; Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- und Suchmaschinenmarketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert

  5. MENTAL LEAPS GMBH

    Deutschland

    Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand. Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten. Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften, Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung, Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen , Mail-Newsletter, Suchmaschinenmarketing, Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, PR-Arbeit, Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Versand ins Ausland Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Redaktion: Texte für Direktmarketing

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  2. BEO KOMMUNIKATION UND MARKETING GMBH

    Deutschland

    Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung, Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf

  3. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

  4. GKS GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATIONSSERVICE MBH

    Deutschland

    Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

  5. C.A.S.A.S. GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Call-Center Software; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; Internet-Call Back-Button; IVR

  1. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  2. 4CALLING.DE

    Deutschland

    Wollen sie ihr unternehmen perfekt präsentieren? Der erste kontakt ist meist per telefon und zeigt die stärke ihres unternehmens aber wussten sie das telefonieren nicht gleich telefonieren ist. Mit 4c

  1. DATEXPERFEKT GMBH

    Deutschland

    Verwaltungsdienstleister, für Versandhandel, Archive, Bildungsträger, Versicherungen u.ä. Management von Kundenbeziehungen aller Art, - schriftlich , - telefonisch, Wir nehmen Kunden "auf den Schoß"

  2. ENTERPRISE COMMUNICATIOS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ENTERPRISE COMMUNICATIOS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Informatik - Peripheriegeräte, Werbeagenturen, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  3. UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UMWELTDIREKTINVESTBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Call Center, Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundengewinnung, und Beschwerdemanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  4. E.DAT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E.DAT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inkassobüros, Telemarketing, Call Center, Informationssysteme - Beratung, Inkassobüros, Telemarketing, Call Center, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  5. COPHO UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Das Unternehmen COPHO UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) (HAFTUNGSBESCHRÄNKT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Beratung - Marketingstrategie, Werbeagenturen, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  6. ASSLEY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ASSLEY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Germering, Deutschland.

  7. DS COMMUNICATION CENTER AUGSBURG GMBH

    Deutschland

    Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben

  8. PSB INTRALOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In seiner über hundertdreißigjährigen Geschichte hat psb intralogistics sich zu einem der führenden Unternehmen der Intralogistik-Branche in Europa entwickelt, mit kompetenten Kooperationspartnern in den wichtigsten Industriestaaten. Die Realisierung komplexer, intralogistischer Systeme erfordert ganzheitlich durchdachte Planungsstrategien und eine breite System-Palette, um optimal auf alle Kundenanforderungen antworten zu können. Die für jeden Kunden maßgeschneiderten Intralogistik-Lösungen von psb übertreffen hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit deutlich Logistiksysteme »von der Stange«. Alle Fertigungsschritte sind an einem einzigen Standort konzentriert, dem Stammhaus in Pirmasens. Dies schafft Transparenz während des gesamten Projektablaufs in Planung, Konstruktion, Produktion, Montage, IT-Engineering, Inbetriebnahme, Wartung und Service – Alles aus ei(ge)ner Hand. Passgenaue und hochverfügbare Intralogistik-Anlagen sind nur mit einer Reihe von abgestimmten Dienstleistungen realisierbar. Umso besser, wenn diese – wie bei psb – aus derselben Hand kommen wie die Anlagentechnik. Denn erst diese Leistungen ermöglichen eine nachhaltige Intralogistik-Lösung. Wir sind für Sie da: Ohne Schnittstelle und ohne Callcenter.

  1. ABU-VERBINDUNGSELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir... * produzieren ausschließlich in Deutschland Schrauben, Niete und Kaltformteile! * sind ein inhabergeführtes Unternehmen, in dem die beiden Inhaber Bernd Anderwald und Alfons Wortmann persönlich ansprechbar sind! * haben 1989 im Keller mit einer Maschine und einem Kunden angefangen! * sind ein wenig stolz, dass unser Erstkunde immer noch zu unserem gewachsenen Kundenstamm zählt! * liefern pünktlich, weil wir es Ihnen versprochen haben! * entlohnen unsere Mitarbeiter gerecht, weil nur motivierte Menschen ordentliche Arbeit verrichten! * bilden aus, damit unsere Kinder eine Perspektive haben! * zahlen ehrlich unsere Steuern, damit das Gemeinwesen auch finanziert werden kann. * haben kein CALL Center, sondern motivierte Mitarbeiter, die Ihre Fragen schnellstens beantworten! * behandeln unsere Lieferanten fair, weil man gemeinsam mehr erreicht! * arbeiten nach den Grundsätzen von Ehrbaren Kaufleuten, weil wir davon überzeugt sind! * helfen Ihnen!

  2. FIEGE ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Fiege Heißkanalregeltechnik: Die mit dem besonderen Gespür Und das nehmen wir doppelt wörtlich. Es geht um das besondere Gespür für unsere Kunden einerseits – und um die präzise Temperaturregelung in der Heißkanalregeltechnik andererseits. Beides verlangt hohe Professionalität, eine fundierte Erfahrung und den Biss, stets mehr zu leisten als andere. Regelgeräte – High-Class-Service inklusive Bodenständige Qualität, persönliche Ansprechpartner, individuelle Fertigung und innovative Technik – vereint unter einem Dach, in dem jeder Einzelne Verantwortung trägt. Unsere Heißkanalregler finden sich überall dort, wo Kunststoff in Form gebracht wird: Automobil, Medizin, Verpackung, Elektro, Haushalt, Verschlusssysteme, etc. Sie sagen uns, was Sie brauchen – wir haben das passende Regelgerät, unabhängig vom Heißkanalhersteller, für alle Materialien und Schwierigkeitsgrade. Kümmerer vom ersten Telefonat an Fiege electronic steht für 25 Jahre fundiertes Know-how und konsequente Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und Call Center-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater.

  3. FREEVOICE DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Kommunikation ist unsere Leidenschaft Als langjähriger Distributor von Headsets ist die sprachkommunikation tief in unserer DNA verortet. Sie beeinflusst uns und unsere Kundschaft jeden Tag und wir staunen immer wieder über die Innovationen und die Möglichkeiten die sich laufend entwickeln. Die Faszination für Headsets und das breite Wissen, das wir in den letzten Jahren sammeln durften, hat uns dazu bewegt, eine eigene Headset-Linie zu entwickeln. Unsere freeVoice-Headsets sind der perfekte Begleiter in Ihrem Arbeits-Alltag. Denn für jeden Einsatzbereich halten wir die richtige Lösung bereit. Ob im Grossraumbüro, im Call Center, Lager oder am Empfang: freeVoice bietet die passende Lösung. freeVoice verspricht höchsten Tragekomfort und Qualität. Sowohl Design als auch Soundqualität geben Ihnen ein Gefühl, ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen. Das ergonomische Design liefert jedem, der viel telefoniert, noch mehr Komfort. Und das alles zu einem äusserst günstigen Preis.

  4. MEGATECH COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers . Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

  5. AUTHENSIS AG

    Deutschland

    Sind Sie erreichbar, erreichen Sie Ihre Kunden? , authensis hat die technische Lösung. Unabhängig von Hardwareplattformen optimiert authensis ACHAT die Effizienz in der Kommunikation über Telefon , Internet, E-Mail und andere Medien - in multimedialen Call Centern beliebiger Größe sowie in Büroumgebungen. Die ausgefeilten Module von ACHAT organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität. authensis ACHAT integriert sich dabei nahtlos in vorhandene Infrastrukturen und Anwendungen. Das authensis Portfolio umfasst zudem Analyse, Konzeption, Realisierung sowie den Service komplexer Kommunikationslösungen. authensis - 17 Jahre Erfahrung, Die authensis AG - ein unabhängiges deutsches Unternehmen im Familienbesitz - ist ein Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Call Center Lösungen. Das Team von authensis ist bereits seit 1992 in der Entwicklung, Inbetriebsetzung und Service von Call Center Lösungen im deutschen Markt aktiv.

  6. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  7. TELEGATE AG

    Deutschland

    telegate ist einer der führenden europäischen Anbieter für Informationsdienstleitungen mit rund 3.200 Mitarbeitern konzernweit. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist seit 1999 an der Frankfurter Börse gelistet. Nach Deutschland hat sich telegate auch in Frankreich, Italien, Österreich und Spanien erfolgreich positioniert und gilt als der führende europäische Experte für "Lokale Suche". Als einziger Anbieter liefert das Unternehmen in Deutschland sämtliche Auskunftsdienstleistungen unter einer Marke - der "11 88 0". Gewerbetreibende können die "11 88 0" als Marktplatz nutzen und ihren Basis-Verzeichniseintrag auf der Auskunftsplattform 11880.com anreichern, zum Beispiel durch Bewegtbilder und weitere Unternehmensinformationen. Geschäftskunden profitieren zudem von branchenübergreifenden Auskunfts- und Call Center-Dienstleistungen sowie Datenvermarktungs-Services. Auskunftsdienstleistungen, Call-Center-Dienstleistungen, Datenvermarktungs-Services

  8. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  9. MWM INTERNATIONAL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Beratung und Entwicklung von Telekommunikationslösungen; Softwareentwicklung; Formularservice; Datenbankentwicklungen; Consulting; Vertikale Marktplatzentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-basierte Anwendungen; Managementdienst; Planungsdienst; Datenumsetzung und -aufbereitung; Expertensysteme, Shop-Lösungen; Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln; Beratung über Nahrungsergänzungsmittel; Erschließung neuer internationaler Märkte; Key-Account-Managment; Personalvermittlung; Interims managment; CallCenter Vertrieb

  10. PCS PROFESSIONELLE COMMUNICATIONS SYSTEME GMBH

    Deutschland

    IP-Telefonanlagen * Unified Messaging und Videokonferenz * Call Center * DECT Telefonie * Analog-ISDN-Systeme * Netzwerke * Inter-/Intranet-Anbindung Als ebenso erfahrene wie langjährig im Markt etablierte Spezialisten für die Business-Kommunikation in Großunternehmen, Mittelstand und Handwerk vermarkten wir professionelle Lösungen für eine leistungsstarke Unternehmenskommunikation. Wir begleiten und betreuen Sie mit umfassender und individueller Beratung bei der Suche nach einer für Ihr Unternehmen idealen Kommunikationslösung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos