Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte
Hersteller/ Fabrikant
Am Pestalozziring
91058 Erlangen - Deutschland
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern