• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Brasilien

Brasilien
  1. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  2. CAMREY - EQUIPAMENTOS FRIGORÍFICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CAMREY - EQUIPAMENTOS FRIGORÍFICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Jose Do Rio Preto-Sp, Brasilien.

  3. STEEL DISTRIBUIDORA

    Brasilien

    Das Unternehmen STEEL DISTRIBUIDORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren zum Roden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung Erdbewegungsmaschinen, Beratung bei Erdbewegungsarbeiten, Schilder für Erdbewegungsmaschinen, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. PROFILLS DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen PROFILLS DO BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallverpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signiermaschinen, Abpackungsanlagen für Verpackungen, Signiermaschinen, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  5. JS PROPUTEC BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen JS PROPUTEC BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paraná, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TC MÁQUINAS ESPECIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen TC MÁQUINAS ESPECIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Industriekarosserien präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Hamburgo, Brasilien.

  2. AGRIMIX PARTS

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeirão Preto, Brasilien.

  3. JHM MÁQUINAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen JHM MÁQUINAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogi Das Cruzes, Brasilien.

  4. SPRAYMIST

    Brasilien

    Das Unternehmen SPRAYMIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubungsausrüstungen für Befeuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Santana De Parnaiba, Brasilien.

  5. AGRIMIX

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeirao Preto, Brasilien.

  1. FABRIKTEC BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen FABRIKTEC BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen, Ölpressen, und Müllverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Flores Da Cunha, Brasilien.

  2. GED CONSULTING

    Brasilien

    Das Unternehmen GED CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Vermietung und Verkauf von Bauausrüstungen, Beratungen und Dienstleistungen für die Verkaufsförderung, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Joao Pessoa, Brasilien.

  1. CONVICTA INDÚSTRIA E COMÉRCIO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CONVICTA INDÚSTRIA E COMÉRCIO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosierung - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Verleih von Betonmischern, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in São José Dos Pinhais, Brasilien.

  2. FERDIMAT INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS OPERATRIZES LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen FERDIMAT INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE MÁQUINAS OPERATRIZES LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in São José Dos Campos, Brasilien.

  3. ALLIANCE INDUSTRIA MECANICA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALLIANCE INDUSTRIA MECANICA LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertrümmerung, und Trommelreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ourinhos, Brasilien.

  4. EINTEGRA TECNOLOGIA

    Brasilien

    Das Unternehmen EINTEGRA TECNOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, Ausstattungen, industrielle Automation, Automatisierung von Maschinen, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Betim, Brasilien.

  5. ALFLEXO - ERNESTO PRADO ALEXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen ALFLEXO - ERNESTO PRADO ALEXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Flexographie-Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  6. BECKER METALÚRGICA INDUSTRIAL

    Brasilien

    Das Unternehmen BECKER METALÚRGICA INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravataí, Brasilien.

  7. 4L ENGENHARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen 4L ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör Car Wash, Bau von Maschinen zur Wasseraufbereitung, Wasserrecycling, und Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  8. MÁQUINAS SAZI LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MÁQUINAS SAZI LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Farroupilha, Brasilien.

  1. PROTECT CONFECÇÕES LTDA EPP

    Brasilien

    Das Unternehmen PROTECT CONFECÇÕES LTDA EPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumaré, Brasilien.

  2. CALDTEC SOLUÇÕES INDUSTRIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen CALDTEC SOLUÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Catanduva, Brasilien.

  3. ITECE IND. COM. EQUIP. AGRICOLAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ITECE IND. COM. EQUIP. AGRICOLAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrennmaschinen, und Bürstenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grande do Sul / São Leopoldo, Brasilien.

  4. HP SOLO GEOGRAFIA E PROJETO

    Brasilien

    Das Unternehmen HP SOLO GEOGRAFIA E PROJETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Puzzolane für Fundamente, geologische Erkundungsbohrungen, wilde Ableger, und Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. COZINHA INDUSTRIAL - PA EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen COZINHA INDUSTRIAL - PA EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  6. GIMA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen GIMA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nudelmaschinen, und Formen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Itajubá, Brasilien.

  7. AÇOMAQ EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen AÇOMAQ EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, und Konstruktion von Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antônio De Pádua, Brasilien.

  8. MAQFORT - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MAQFORT - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS LTDA, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blocktrennanlagen für Marmor, Granit und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio De Padua, Brasilien.

  9. PROJECT BASE DESING

    Brasilien

    Das Unternehmen PROJECT BASE DESING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Designbüro für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  10. JUNIO PISCINAS

    Brasilien

    Das Unternehmen JUNIO PISCINAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedra Azul, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos