• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • adressqualifizierung

Suchergebnisse für

Adressqualifizierung - Import Export

  1. DEUTSCHE POST DIREKT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und individuelle Adresslösungen zur Optimierung der Direktwerbung. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfelder gegliedert, deren Leistungen nahtlos kombiniert werden können: Adressbereinigung, Adressanreicherung, Adressanalyse, Adressvermietung. Namhafte Kunden vor allem aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage vertrauen auf das Know-how des Adressspezialisten: zum Beispiel Porsche, ING-DiBa, SOS-Kinderdorf, Procter & Gamble, The Phone House und Konradin Mediengruppe. Deutsche Post Direkt besitzt das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 und ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV.

  2. SCHOBER INFORMATION GROUP DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Einer der führenden Marketing-Service-Dienstleister im DACH Raum für Daten, Service & Problemlösung. Datenanalyse, Datenbanken und Datenintegration sowie Kundenansprache aus einer Hand bieten nur wir. Mit unserer Erfahrung von über 70 Jahren treiben wir Innovationen und mit unseren Lösungen schaffen wir dauerhafte Mehrwerte für unsere Kunden. Wir selbst leben die Themen Digitalisierung, Automation und intelligente sowie datengetriebene Vertriebs- und Marketingoptimierung. Unser selbstentwickelter 4-stufiger Methodenansatz der „Brahm’schen Treppe“ sorgt für klare, messbare Ergebnisse. Wir erarbeiten für unsere Kunden die systematische Erschließung ihrer relevanten Zielgruppen in B2B und B2C.

  3. CHECKPOINT SYSTEM EDV GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Geschichte Die CheckPoint System EDV GmbH wurde 1994 übernommen und auf der Basis Software-Entwicklung, Netzwerksbetreuung, Logistik, Buchhaltungssystematik und Datenverarbeitung erwarb die Firma bald umfassendes Know-how in den Bereichen Adressenverwaltung Versand (Brief, E-Mail, Fax) Drucktechniken spezialisiert auf: Direktmarketing Adressbearbeitung Versandoptimierung Gestaltung Bindungen Textildruck aller Art und hat seit 1997 Ihren Firmensitz in München, Frankfurter Ring 105a. Philosophie Getreu dem Motto: "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen" meistern wir täglich so manche Hürde - mit Erfolg! Uns ist es wichtig diesen Herausforderungen persönlich, kompetent und vor allem individuell zu begegnen. Sodass Ihr Mailing ebenso erfolgreich ankommt wie Sie es wünschen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

  4. DMARK GMBH DIREKTMARKETING & INDUSTRIESERVICE

    Deutschland

    Wir sind Ihr professioneller Lettershop-Dienstleister für klassische und kreative Mailings. Der Werbemittelversand (Briefe, Dialogpost, Postwurfsendungen, Pressepost, Büchersendungen, Katalogversand) wird für Sie komfortabel organisiert, einschließlich der Lagerung, Konfektionierung und Verpackung – schnell, qualitativ und zuverlässig. Wir verpacken und versenden (fast) alles! 1. Umsetzung von handarbeitsintensiven Tätigkeiten 2. Produktion von POS 3. Konfektionierung von Waren 4. Verpackung und Umsetzung von Paketaktionen

  5. JK DEVELOPMENT GMBH

    Schweiz

    Die JK Development GmbH wurde mit den beiden Geschäftsführern Marco Mannhart und Peter Kopelent gegründet. Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Fokus auf Telemarketing und Customer Care Services. Mit der Auslagerung von arbeitsintensiven Tätigkeiten wird die Effizienz erhöht und durch eine Spezialisierung der Erfolg maximiert. Somit kann diese Wertschöpfung an die auslagernden Unternenhmen weitergegeben werden. Aufgrund des Outsourcings an einen spezialisierten Partner, wird gleichermassen die Qualität und die Flexibilität erhöht und das Servicespektrum erweitert. Besonders im Bereich Telemarketing kann der Dienstleitster aufgrund seiner Erfahrung mit spezifischen Vorgehensweisen und mit Hilfe von speziell selektiertem Personal den Erfolg von Telemarketingkampagnen massiv erhöhen. Mit ihren drei Standbeinen 1) Telemarketing 2) Inbound und 3) Backoffice ist die JK Development GmbH in einem der am schnellsten wachsenden und attraktivsten Industrien der nächsten Dekaden situiert. Als einer der wenigen Schweizer Dienstleister, der neben Deutsch auch Neukundenakquise in Französisch, Englisch und Italienisch anbietet, kann die avisierte Zielgruppe vom selben Dienstleister auf die ganze Schweiz oder auf englischsprachige Gebiete ausgeweitet werden. Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch syste-matisches Telemarketing resp. Dialogmarketing gerichtet an Ent-scheidungsträger bis auf Geschäfts-leitungsebene. Gezielte Avisierung (potentieller) Kunden oder Stake-holder. Bedarfsanalysen liefern die Datengrundlage zum besseren Verständnis der Ziel-gruppe. Die JK Development bietet vollumfas-sende Kampagnen vom Mailing und der Adressqualifizierung bis zum Leadmanagement und Abschluss. Neukundengewinnung, Terminvereinbarungen, Potential- und Bedarfsanalysen, Telefonverkauf, Vorabklärungen, Adressqualifizierung, Marktforschung Inbound: Übernahme von Telefonanrufen, permanent oder als Überlauf. Abgabe der gesamten Kunden-beratung oder einzelner

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WIR SENDEN DAS GMBH

    Deutschland

    Wir unterstützen und entlasten Sie und Ihre Mitarbeiter, damit Sie sich auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren können! Saisonale Grüße wie Oster- & Weihnachtskarten im Rundum-Sorglos Paket, Adressübernahme, -pflege und -überprüfung Druck von Anschreiben und einfachen Flyern, Papier- bis Thermoetiketten und anschließenden falzen, kuvertieren, Freimachung oder Folieren. Im C6, Lang DIN, A5, A4 maschinell bis zu 6 Teile automatisch konfektioniert, eingetütet, zugeklebt und frankiert, bei der Folierung sogar bis zu 8 Teile. Wir packen auch jede Art von Päckchen oder Paketen mit Drucksachen, Werbemitteln oder Präsenten, ob für Außendienst oder Filialen, als Weihnachtsgeschenke oder Veranstaltungen. Gerne lagern wir auch Ihre Materialien ein und versenden diese bedarfsgerecht nach Abruf. Unser Angebot runden wir ab, indem wir Sie bei der Definition Ihrer Kunden und Marketingziele unterstützen, dazu nutzen wird die Methoden der User Experience, machen gemeinsam die Zielgruppen-Matrix, definieren Ihre nächsten Schritte, um diese Kunden zu erreichen. Damit wir eine hohe Antwortrate unterstützen, können wir auch Blickverlaufsanalysen für Ihre Broschüren, Anschreiben, Mailings etc. anbieten. Dieses Eyetracking gibt gute Einblicke in das Nutzungsverhalten bei Testkunden und man kann erkennen, was wahrgenommen wird oder "verloren" geht. Fordern Sie uns heraus und lassen Sie sich unterstützen.

  2. ILKIN BORG GESELLSCHAFT FÜR TELEFONDIENSTLEISTUNGEN UND NEUE MEDIEN MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; ... Leadgenerierung; Telemarketing; Telesales; Inbound; Outbound; Call Center; Call-Center; Consulting; Beratung; Training; Sales;

  3. SALESCONCEPT TELESERVICES & DATABASE MARKETING GMBH

    Deutschland

    Full-Service-Direktmarketing-Dienstleister für die ITK- und HighTech-Branche; Wir haben uns dabei als Project-Factory ausschließlich auf die operative Vertriebs- und Marketing-Unterstützung zur Identifizierung und Generierung von Projekten im ITK- und HighTech-Umfeld spezialisiert; DataWarehouse, Datenkommunikation, Client-Server-, Netzwerk- oder Storagelösungen sowie Maschinenbau, Elektrotechnik, CAD, CAM, CAE, etc. gehören zum täglichem Geschäft, national wie international; Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept; Über 1.100 Projekte allein für die ITK-Branche; Umfangreiche Erfahrungen und Professionalität; Umfangreiche Referenzliste Namhafte ITK- und HighTech-Firmen optimieren seit 13 Jahren ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit Tele-, Direkt- und Database-Marketingkonzepten und Dienstleistungen von SalesConcept

  4. INTERTEL DIALOG-SERVICE-GMBH

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter und fünf Divisions stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Dienstleistungen: 24/7 Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing

  5. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  1. BEO KOMMUNIKATION UND MARKETING GMBH

    Deutschland

    Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung, Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf

  2. PHONEWERK GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Dialogmarketing, Inbound und Outbound im Verlagswesen, Document Management, Mailings. Alle Dienstleistungen im Direktmarketing des Verlagswesens. Anzeigenannahme, AboleserService, Ticketverkauf, Telefonzentrale, Kampagnenmanagement, Neukundengewinnung, Kündigerrückgewinnung, CareCalls, Bestellannahme, Marktforschung, Info-Hotline

  1. TELESERVICE KRONACH GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  2. TAT TELEFONAKQUISETEAM WOLFGANG SCHWARZER

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; E-Mail-Anbindung; CTI

  3. THESSENVITZ MARKETING

    Deutschland

    Marktforschung ; Standortanalysen; Milieuforschung; Trendforschung; Entwicklung von Szenarien; Definition der Mission; Definition von Zielen; Entwickeln von Strategien; Maßnahmenpläne; Marketingcontrolling; Kommunikation; Werbung Unsere Aufgabe: Marketing und Qualität für Dienstleister, Unsere Mission: Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Marketinglösungen, die dem Unternehmen dauerhafte Wettbewerbsvorteile sichern

  4. CB CITYBÜRO GMBH BÜROSERVICE

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; Dialer; ...

  5. KUNDENPROFI BAMBERG GMBH

    Deutschland

    Customer Care Services; Telemarketing Inbound; E-Mail- und Taskbearbeitung; Mehrwertdienstleistung; Dokumentenmanagement; Lettershop; Fullfillment Hotline- und Servicetelefon, Help desk, Kundenrückgewinnung, E-Mail- und Taskbearbeitung, Dokumentenmanagement

  6. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  7. GDCO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; CTI

  8. BERNHARD AMBROS AVSVERSANDSERVICE

    Deutschland

    Offsetdruck; Adressenverlage, Direktwerbegesellschaften, Verteilerdienst; Letter Shops; Direktmarketing Adressmanagement; Direktmanagement; Full-Service Print

  1. RSD RAAB SOFTWARE & DIALOGMARKETING EK

    Deutschland

    Das Unternehmen RSD RAAB SOFTWARE & DIALOGMARKETING EK, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung - Fotolabor, Call Center, Adressqualifizierung, Entwicklung - Fotolabor, Auftrags- und Bestellannahme, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Pfeffenhausen, Deutschland.

  2. DS COMMUNICATION CENTER AUGSBURG GMBH

    Deutschland

    Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben

  3. SP.EAK SANDRA PAPPAS.EFFEKTIVE AKQUISE

    Deutschland

    Wir sprechen an! Kundenfindung und Kundenbindung ist heute wichtiger denn je! In Zeiten in denen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal besitzen, müssen sich alle werbenden dieselben, grundsätzlichen Fragen stellen: "Wie gewinne ich neue Kunden und wie betreue ich bestehende Kunden? " "Wie hebe ich mich positiv von meinen Mitbewerbern ab? " Das Team der SP.EAK sandra pappas.effektive akquise löst und optimiert mit Ihnen anspruchsvolle Marketingaufgaben und eröffnet völlig neue Vertriebswege! Ganz gleich ob Sie oder Ihre Interessenten und Kunden via Telefon, SMS, Email Post/Fax, Web oder Social Media kommunizieren möchten - wir unterstützen Sie im Dialog-/Telefonmarketing, bei Ihrer Terminvereinbarung, Adressqualifizierung in der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und führen erfolgreich blog-, twitter- oder facebook-Dialoge!

  4. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  5. SAMHAMMER AG

    Deutschland

    Geschäftsmodell: eBusiness, Call Center, Logistik Vertrieb&Vermarktung. Im Einzelnen: Hot Line/Servicetelefon; technische Serviceline; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Responsebearbeitung; Auftragsannahme weltweit; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Dialer; B2B Software, Online Kataloge, Portale, Community, Java, .Net, XML, mobile Lösungen, Service Management, Hosting im eigenen Rechenzentrum. Fill-Service Logistik mit Lagerung, weltweiter Versand, Inkasso, Disposition, Vertrieb, Vermarktung eBusiness, Call Center, Logistik, Vertrieb und Vermarktung. Entwicklung und Betrieb von webbasierten Lösungen. Entwicklung und Vermarktung von Handy Software. Service Lines, Inbound, Telemarkting, Outbound, Service CRM, Service Consulting

  6. JÄGER & SCHMITTER DIALOG GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händlersupport, Notdienst, Reklamationsbearbeitung, Abonnentenbetreuung, Adressqualifizierung, Auskunftsdienste, Bedarfsermittlung, Bestellannahme/-koordination, Bewerberhotline/-qualifizierung, Clearing, Datenerfassung, Informationshotline, Informationsmanagement, Kundenakquisition, Kundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Quality Checks, Responsebetreuung, Support-Hotline, Telefonzentrale, Terminkoordination, Vertriebsoutbound, Welcome Calls, Zufriedenheitsbefragungen Telemarketing, Beschwerdemanagement, Clubmitgliederbetreuung, Händersupport, Notdienst, Reklamatinosbearbeitung

  7. SOCIAL TOUCHPOINT GMBH

    Deutschland

    Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices. Als modernes Unternehmen bietet Social Touchpoint seinen Auftraggebern ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze.Aufgaben: Ganzheitliche und integrierbare Service-, Marketing- und Vertriebsansätze entwickeln und bestehende Prozesse optimieren, Customer Touchpoints analysieren, die richtigen Kundenkontaktkanäle definieren, Effizienz von Service, Marketing und Vertrieb steigern, Kundenmanagement verbessern, Vertrieb und Kundenservice optimieren.Dienstleistungen: Social Media Services, Telefonvertrieb, Terminierung, PreSales Support, AfterSales Support, Mailingnachfass, Adressqualifizierung, Servicehotline, Produktberatung, Social Media Sales, Analyse, Monitoring, Communitymanagement, Social Media Betreuung, Consulting 2.0, Optimierung von Webauftritten

  8. COMMUNIGATE KOMMUNIKATIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  9. MMB MEDIA MARKETING WERBEGESELLSCHAFT BAMBERG MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; CTI ; Dialer Aktiver Telefonverkauf; Neukundengewinnung; Vollständiges Outsourcing

  10. NÜRNBERGER COMMUNICATION CENTER NCC GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage; ...

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos