• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Zypern

Zypern
  1. TEXTILAN

    Zypern

    Das Unternehmen TEXTILAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zurichtung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Pano Polemidia, Zypern.

  2. ITING TRADING

    Zypern

    Das Unternehmen ITING TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. MERITEX CLOTHING COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MERITEX CLOTHING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. JANEPER TRADING LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JANEPER TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. M. G. TIMINIS & SONS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen M. G. TIMINIS & SONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COCOBEE - THE PRINCESS SHOP

    Zypern

    Das Unternehmen COCOBEE - THE PRINCESS SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. E.N.A. KOKKINOS BROTHERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen E.N.A. KOKKINOS BROTHERS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. C & C LONDOU BROS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen C & C LONDOU BROS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. G KALLIS (MANUFACTURERS) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen G KALLIS (MANUFACTURERS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. NOVELWAY GROUP OF COMPANIES

    Zypern

    Das Unternehmen NOVELWAY GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Egkomi, Zypern.

  1. MICHEL ( DALI ) MANUFACTURERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen MICHEL ( DALI ) MANUFACTURERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. BVB FASHION

    Zypern

    Das Unternehmen BVB FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  1. CARPETPLAZA LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen CARPETPLAZA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. A. M. PAPAKYRIAKOU LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen A. M. PAPAKYRIAKOU LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Nicosia, Zypern.

  3. OMICRO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen OMICRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Ypsonas, Zypern.

  4. SLEEP - WELL LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SLEEP - WELL LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. R. KALAYDJIAN & SONS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen R. KALAYDJIAN & SONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  6. COVOTSOS TEXTILES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen COVOTSOS TEXTILES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  7. NICOLETTOS TEXTILES INDUSTRY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen NICOLETTOS TEXTILES INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  8. SYNEK LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SYNEK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. TROKKOUDES GROUP OF COMPANIES

    Zypern

    Das Unternehmen TROKKOUDES GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lefkosia, Zypern.

  2. LORD JEANS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen LORD JEANS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. D DEMETRIOU UNIFORMITY LTD

    Zypern

  4. SIROCCO FASHION CENTER LIMITED

    Zypern

  5. G F IOANNIDES LIMITED

    Zypern

  6. SYNEK LIMITED

    Zypern

  7. APHROTEXTILE COMPANY LIMITED

    Zypern

  8. CEILFLOOR PUBLIC COMPANY LIMITED

    Zypern

  9. YIANNAKIS SAVVIDES & SONS LTD

    Zypern

  10. LAMBTEX KNITWEAR LIMITED

    Zypern

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos