• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Zypern

Zypern
  1. SKYPRO CY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SKYPRO CY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. OLD PORT SEA SPONGE EXHIBITION CENTER

    Zypern

    Das Unternehmen OLD PORT SEA SPONGE EXHIBITION CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. MODECSOFT LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MODECSOFT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 2-Sterne, und 2 Vorstellungen an Werktagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pafos, Zypern.

  4. A M CHARALAMBOUS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen A M CHARALAMBOUS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.