• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Zypern

Zypern
  1. COSMOTHERM LTD

    Zypern

    Das Unternehmen COSMOTHERM LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. PRO PRINT

    Zypern

    Das Unternehmen PRO PRINT, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pro Print, Zypern.

  3. PIPERARIS SMART AUTOMATIONS

    Zypern

    Das Unternehmen PIPERARIS SMART AUTOMATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. CONFELIX LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CONFELIX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. GREEN REFRIGERATION LTD

    Zypern

    Das Unternehmen GREEN REFRIGERATION LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniak, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, und kontinuierliche Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELLENIC TECHNICAL ENTERPRISES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen HELLENIC TECHNICAL ENTERPRISES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Informationssysteme - Beratung, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALMA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke - Haushalt, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Strovolos, Zypern.

  3. ELYSEE IRRIGATION LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ELYSEE IRRIGATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. UNIPLANT LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen UNIPLANT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Gebrauchte Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. ARENCO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ARENCO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. VIOSTIK CHEMICALS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen VIOSTIK CHEMICALS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. CHR. AGATHOCLEOUS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen CHR. AGATHOCLEOUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik- und Email-Öfen, und Keramik- und Email-Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Egkomi, Zypern.

  1. E D T TOWAGE & SALVAGE CO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen E D T TOWAGE & SALVAGE CO LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschleppen und Pannenhilfe - Geräte, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Abschleppen und Pannenhilfe - Geräte, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. MECONE CONSULTANTS AND ENGINEERS

    Zypern

    Das Unternehmen MECONE CONSULTANTS AND ENGINEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. ANDREAS YIANGOU LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ANDREAS YIANGOU LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. DK STYLIANOU GARDENS

    Zypern

    Das Unternehmen DK STYLIANOU GARDENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xylotimbou-Larnaka, Zypern.

  5. AENTEP LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AENTEP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. DEMETRIADES GROUP

    Zypern

    Das Unternehmen DEMETRIADES GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  7. A M CHARALAMBOUS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen A M CHARALAMBOUS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  8. UNIPLANT LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen UNIPLANT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. L.B.M. ( LILLYTOS ) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen L.B.M. ( LILLYTOS ) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. G & E THERMOSOLAR LTD

    Zypern

    Das Unternehmen G & E THERMOSOLAR LTD, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. FYSAIR LTD

    Zypern

    Das Unternehmen FYSAIR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. METALCO HEATERS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen METALCO HEATERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. COSTAKIS J TOFARIDES & CO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen COSTAKIS J TOFARIDES & CO LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feste - Artikel und Dekorationen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  6. SISAMOS REFRIGERATION LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen SISAMOS REFRIGERATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  7. LEO PATRIOTIS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen LEO PATRIOTIS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  8. ELYSEE PVC LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen ELYSEE PVC LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  9. KYPROPHARM LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen KYPROPHARM LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Kakao und Schokolade, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  10. TSIRCON COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen TSIRCON COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos