• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Hersteller Fabrikant - Zypern

ZypernHersteller/Fabrikant
  1. AMATHUS PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AMATHUS PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Reedereien für Fischfang, Hotel, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. CONSTANTINOU GROUP OF COMPANIES

    Zypern

    Das Unternehmen CONSTANTINOU GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefälligkeitsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. ALASKA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ALASKA REFRIGERATORS INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Bargeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  5. ASTIR REFRIGERATORS INDUSTRY LIMITED

    Zypern

Filter

Suchergebnisse für

Hotel - Hersteller Fabrikant - Zypern

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart