• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Gummi und Kunststoff - Zypern

Zypern
  1. NTINOS POUPAS LTD PLASTICS

    Zypern

    Das Unternehmen NTINOS POUPAS LTD PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bi-Spritzgiessen von Kunststoffen, nachhaltige Entwicklung, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dhali, Zypern.

  2. CYPET TECHNOLOGIES

    Zypern

    Das Unternehmen CYPET TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Kunststoffverpackungen, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. PIERPACK ( PLASTICS ) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PIERPACK ( PLASTICS ) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Kunststoffprodukte - Medizin, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. KOSMOPLASTIC ENTERPRISES LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen KOSMOPLASTIC ENTERPRISES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  5. PETRIDES A. PM & SONS LTD

    Zypern