• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Zypern

Zypern
  1. DINGOES HOLDING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen DINGOES HOLDING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, Kosmetika, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. MOSAIC BEVERAGE LTD

    Zypern

    Verified by europages badge

    Mosaic Beverage Co. ist ein familiengeführter Weinhändler, der auf den Ankauf und Export edler Weine aus Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien und Südafrika spezialisiert ist. Wir legen großen Wert auf Qualität und Authentizität und beliefern Weinliebhaber weltweit mit vielfältigen Aromen und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen. Wir bieten unseren Kunden ausgewählte Weine. Unser Ziel ist der Aufbau vertrauensvoller, gewinnbringender globaler Partnerschaften. Dabei messen wir dem Naturschutz hohe Bedeutung bei. Kontaktieren Sie unser Team noch heute und entdecken Sie unsere Weine!

  3. FRUTOTRADE N.F. LIMITED

    Zypern

    Wir sind weltweit die erste professionelle Online-Handelsplattform für internationale Obst und Gemüse Handel

  4. PERMANTO LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PERMANTO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. MS EXPORTS-IMPORTS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MS EXPORTS-IMPORTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Hotelhygieneprodukte, und Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAXI CYPRUS, TRANSFERS FROM LARNACA AIRPORT

    Zypern

    Das Unternehmen TAXI CYPRUS, TRANSFERS FROM LARNACA AIRPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxi, Personenbeförderung mit Flugtaxi, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. TECOMAC TRADING CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen TECOMAC TRADING CO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchsmaterial für Printer präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. ORTHODOXOS & MISOS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ORTHODOXOS & MISOS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, abgepackte Kartoffeln, Zwiebeln, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  4. AUTHENTIA FOODS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AUTHENTIA FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  5. TRADELIZARD

    Zypern

    Das Unternehmen TRADELIZARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. AK KOUNNARIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AK KOUNNARIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rasierschaum, Reis, Import/Export - Nahrungsmittel, Rasierschaum, und Körperreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  2. PLATANICO WINES & SPIRITS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PLATANICO WINES & SPIRITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balsamessig, Cidreessig, alkoholische Getränke, und Weinessig präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. MEDIT INFORMATION TECHNOLOGY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MEDIT INFORMATION TECHNOLOGY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tausch Personal Computer, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. SIPO TRADING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SIPO TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle für den Hausgebrauch, Tätigkeiten im Bereich der Kohlenindustrie, Warentransport mit Kähnen, und Binnensee- und Flusskähne präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  3. ALFA FERRO ALLOYS LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen ALFA FERRO ALLOYS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. CYPRUS COMMODITY TRADERS

    Zypern

    Das Unternehmen CYPRUS COMMODITY TRADERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  5. FOODJOB

    Zypern

    Das Unternehmen FOODJOB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  6. TRYFON TSERIOTIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen TRYFON TSERIOTIS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  7. PM TSERIOTIS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PM TSERIOTIS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  8. OLYMPIC SUPPLIERS

    Zypern

    Das Unternehmen OLYMPIC SUPPLIERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  1. KEO PLC

    Zypern

    Das Unternehmen KEO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  2. MERITEX CLOTHING COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MERITEX CLOTHING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. AYIOS MINAS PHARMACEUTICAL COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen AYIOS MINAS PHARMACEUTICAL COMPANY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. C & C LONDOU BROS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen C & C LONDOU BROS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. SEA GALE LTD

    Zypern

    Das Unternehmen SEA GALE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiti Industrial Area, Larnaca, Zypern.

  6. G.PAPADOPOULOS

    Zypern

    Das Unternehmen G.PAPADOPOULOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  7. DUGLER LTD

    Zypern

    Das Unternehmen DUGLER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Nicossia, Zypern.

  8. GETO TRADING LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen GETO TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export - Agenten, Getränke - Import/Export, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  9. PAPAETIS MEDICAL COMPANY LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen PAPAETIS MEDICAL COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  10. AMALTHIA TRADING LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen AMALTHIA TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Lebensmittel - Import/Export, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos