• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Zypern

Zypern
  1. MAMABABY.ONLINE

    Zypern

    Das Unternehmen MAMABABY.ONLINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. TAXI CYPRUS, TRANSFERS FROM LARNACA AIRPORT

    Zypern

    Das Unternehmen TAXI CYPRUS, TRANSFERS FROM LARNACA AIRPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttaxi, Personenbeförderung mit Flugtaxi, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. MEDISTYLE LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MEDISTYLE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen STUDIO DI MODA UNIFORMS COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, und Berufskleidung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  5. G.I.N SPORTS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen G.I.N SPORTS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in NICOSIA, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERITEX CLOTHING COMPANY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MERITEX CLOTHING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  2. C & C LONDOU BROS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen C & C LONDOU BROS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  3. G KALLIS (MANUFACTURERS) LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen G KALLIS (MANUFACTURERS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. ARA ADALIAN ASSOCIATES

    Zypern

    Das Unternehmen ARA ADALIAN ASSOCIATES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sporthemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  5. MICHEL ( DALI ) MANUFACTURERS LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen MICHEL ( DALI ) MANUFACTURERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  1. OMICRO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen OMICRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Ypsonas, Zypern.

  2. SOILETS

    Zypern

    Das Unternehmen SOILETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larnaca, Zypern.

  1. MERINOKNIT LIMITED

    Zypern

  2. IOANNIS C. SOUROULLAS LIMITED

    Zypern

  3. IRENA KNITTING LIMITED

    Zypern

  4. CHARA FASHIONS LIMITED

    Zypern

  5. XANTHOS LYSIOTIS & SON LIMITED

    Zypern

  6. A.M. PAPAKYRIACOU LTD

    Zypern

  7. G KALLIS (MANUFACTURERS) LIMITED

    Zypern

  8. NEW WAY TRADING LIMITED

    Zypern

  1. RAFAELLA WEAR LIMITED

    Zypern

  2. S G S STYLLA BROS ( DISTRIBUTORS ) LIMITED

    Zypern

  3. MERINOKNIT LIMITED

    Zypern

  4. FANOTEX FASHIONS LTD

    Zypern

  5. SYNEK LIMITED

    Zypern

  6. CHARA FASHIONS LIMITED

    Zypern

  7. ANDREAS CHARALAMBIDES LTD

    Zypern

  8. A PAPADOPOULOS & SONS LIMITED

    Zypern

  9. SIROCCO FASHION CENTER LIMITED

    Zypern

  10. JANEPER TRADING LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen JANEPER TRADING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.