• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zubehör für Autowäsche

Suchergebnisse für

Zubehör für Autowäsche - Import Export

  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  2. PNR FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PNR FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber zur Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche, Tankreinigung, Tankwagenreinigung, und Waschköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Marne La Vallée, Frankreich.

  3. LAVANCE - SAV'O AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVANCE - SAV'O AQUITAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Labege, Frankreich.

  4. SPK

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche, Anlagen und Ausrüstungen für Karosseriewerkstätten, Klärgruben, und Ausrüstung für Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  5. CENTRE DE LAVAGE AUTO

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE DE LAVAGE AUTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istres, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser, Zubehör für Autowäsche, und Mikrofaser-Putztücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  2. CALMAC TYRES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALMAC TYRES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche, und automatische Waschanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  3. DESSY PATRICK DESIRE KAYO

    Italien

    Das Unternehmen DESSY PATRICK DESIRE KAYO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für Druckereien, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Glasartikel für Kosmetik und Parfums, Zubehör für Autowäsche, Papier für Druckereien, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. VEHICLE KING

    Niederlande

    Das Unternehmen VEHICLE KING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungstücher, und Zubehör für Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hoofddorp, Niederlande.

  5. VALLOCAR

    Spanien

    Das Unternehmen VALLOCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Aufbereitung von Gerüchen, Zubehör für Autowäsche, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  1. AUTO CLEANE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUTO CLEANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autopflegeprodukt, Zubehör für Autowäsche, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  2. AM-DETAILING

    Belgien

    Das Unternehmen AM-DETAILING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fraire, Belgien.

  1. .

    Niederlande

    Das Unternehmen ., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Motorradpolitur, Zubehör für Autowäsche, Shampoos, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  2. CONCESSIONARIO MAFRA DI SOZZI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen CONCESSIONARIO MAFRA DI SOZZI DAVIDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Autowäsche, und Autohandwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzago, Italien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für