• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zollagentur Verbrauchssteuern Transit

Suchergebnisse für

Zollagentur Verbrauchssteuern Transit - Import Export

  1. DIRCO EXPRESS CARGO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DIRCOPHARMA LOGISTIQUES ist auf den Transport von Frachten auf dem Luft- und Seeweg und auf der Straße spezialisiert. Unsere Aufgabe als Dienstleister ist es, Waren von Belgien und der Demokratischen Republik Kongo in die ganze Welt zu liefern. Wir transportieren und verteilen medizinische Artikel und Laborartikel mit besonderen Logistikanforderungen sicher und unter optimalen Bedingungen. Wir finden gemeinsam mit unseren Kunden die schnellste und beste Lösung für jedes Produkt. Mit unserer Organisationsstruktur und der perfekten Koordinierung unserer Teams über Grenzen und Zeitzonen hinweg haben wir das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Über unsere Niederlassungen können wir auf ein weltweites Händlernetz zugreifen. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit innovativen Lösungen und unserem breiten Serviceangebot erfüllen wir jeden Bedarf. Zwischenlagerungslösungen und Tür-zu-Tür-Logistik zählen ebenfalls zu unserem Angebot.

  2. TAAN COMERÇ

    Spanien

    Verified by europages badge

    Eine Zollagentur in Barcelona kann Ihnen bei der Lösung vieler Probleme im Zusammenhang mit administrativen Import-, Export- oder Transitverfahren helfen. Bei Taan Comerc haben wir umfangreiche Erfahrung in der Managementarbeit. Wir haben die entsprechenden Berechtigungen. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und beraten Sie zu allem, was Sie bei einem Umzug ins und aus dem Land wissen müssen.

  3. JADROSPED D.O.O.

    Kroatien

    Jadrošped ist ein Internationales Transportunternehmen und bietet seine Dienste vor allem Kunden an, die Ihre Waren über den Hafen von Rijeka liefern und verteilen. Dazu gehören das Containerterminal Adriatic gate Brajdica (Jadranska vrata), sowie die Häfen Rijeka, Sušak, Bakar und Raša. Wir übernehmen alle Arten von Warentransporten auf LKWs und wir übernehmen die Zollvormalitäten am LKW-Terminal von Srdoči.

  4. C'LA - CUSTOMS & LOGISTICS AGENCY

    Belgien

    CFP Agence en Douane – Zollagentur, Import-Export-Formalitäten, Zolldokumente für Import-Export, TIR-, T1-, T2- und Transit-Unterlagen. Lagerung, Umschlag, Lagerbestandsverwaltung. Mietfläche: 1 bis 2.000 m². Kundenservice, Zolldokumente, zu verzollende Waren. Am Schnittpunkt wichtiger Verkehrsachsen Belgiens und Europas gelegen. Ermöglicht einfachen und direkten Zugang zu Ihren Transporten. CFP Zollagentur bietet Ihnen raschen und personalisierten Service.

  5. IDRISMANS TRANSIT

    Frankreich

    Das Unternehmen IDRISMANS TRANSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Transitspediteure für Schiffsfracht, Transitspediteure für Luftfracht, Transitspediteure für Schiffsfracht, Grenzüberschreitender Gütertransport, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J-M ROSE

    Belgien

    Das Unternehmen J-M ROSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollformalitäten, Lagerung und Zwischenlagerung, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LOGIPLUS NORD SARL

    Marokko

    Das Unternehmen LOGIPLUS NORD SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Versicherungen, und multimodaler Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  3. AGENCIA PAUBLETE

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA PAUBLETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  4. ADUANAS VISIERS

    Spanien

    Das Unternehmen ADUANAS VISIERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Seeweg, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, und Zollabfertigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  5. GERLACH

    Belgien

    Das Unternehmen GERLACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigungen jeder Art, Zoll-Dienstleistungen, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. STTI TRANSIT

    Frankreich

    Das Unternehmen STTI TRANSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Zoll-Lager, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Speditionen, international, Zoll-Lager, und Zollagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Rosières-Près-Troyes, Frankreich.

  2. FILTRANS

    Algerien

    Das Unternehmen FILTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Lagerung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  1. IRIS CARGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IRIS CARGO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Transportunternehmen, Zoll, Zolllager, Seefracht, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Algeciras, Spanien.

  2. INSIGHT LOGISTICS

    Marokko

    Das Unternehmen INSIGHT LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Logistik, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. JANET TRANSIT

    Kamerun

    Das Unternehmen JANET TRANSIT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren mit Container, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. GALAX

    Frankreich

    Das Unternehmen GALAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Groupage Luftspeditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy en France, Frankreich.

  5. OCEAN SPEED TRANSPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen OCEAN SPEED TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsignation von Schiffen, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, Warentransport per Schiff, und Befrachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rades, Tunesien.

  6. MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI GENERALI DELLA BRIANZA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  7. A JR CARGO ASSESSORIA ADUANEIRA

    Brasilien

    Das Unternehmen A JR CARGO ASSESSORIA ADUANEIRA, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

  8. ULIXES INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen ULIXES INFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Weinbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  1. CISED SARL

    Marokko

    Das Unternehmen CISED SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containerumschlag für Frachtschiffe, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. TRANSIT TRANSPORT MC TTMC

    Marokko

    Das Unternehmen TRANSIT TRANSPORT MC TTMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in casablanca, Marokko.

  3. AFRICAINE IMPORT EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen AFRICAINE IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. AMZTRANS

    Marokko

    Das Unternehmen AMZTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech / Casablanca, Marokko.

  5. GEO TRANS LOGISTICS

    Algerien

    Das Unternehmen GEO TRANS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. AGENCIA MÉRIDA

    Spanien

    Zollbeamte, Warentransport.

  7. HDE TRANSIT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HDE Transit ist auf die Verzollung im Import/Export-Geschäft in der Schweiz in Frankreich und in Europa spezialisiert. Wir übernehmen alle Zollerklärungen für die Import/Export-Geschäfte unserer Kunden: IMA, DAU, Transit T1/T2/TIR, EUR 1, ATR, Intrastat-Erklärungen. Zollabfertigung in den Häfen von Marseille, Fos sur Mer, Saint Louis du Rhône. HDE TRANSIT erledigt für Sie die Zollabfertigungsformalitäten für Ihre Import-Export-Geschäfte an folgenden Flughäfen: Marseille-Marignane, Lyon Saint Exupéry, Flughafen von Nizza. HDE TRANSIT hat seinen Sitz in Chambéry in Savoyen in der Region Rhône-Alpes und profitiert von einer strategischen geografischen Position in der Nähe des Flughafens Genf, in der Schweiz. Außerdem hat HDE TRANSIT mehrere Agenturen in wichtigen Häfen und Flughäfen in Europa; Dies ermöglicht uns hohe Reaktivität für alle Zollformalitäten bzgl Import-Export in die Schweiz, nach Frankreich, und Europa: Marseille, Lyon, Genf, Grenoble. Wir kümmern uns um alle Ihre Zollangelegenheiten.

  8. VLASNI MEREZHI LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen VLASNI MEREZHI LLC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportunternehmen, Transit, Zollagentur, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.