• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zivilbauwesen

Suchergebnisse für

Zivilbauwesen - Import Export

  1. SIR97 LAVORI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen SIR97 LAVORI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Privatbauwesen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baggiovara, Italien.

  2. FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES

    Portugal

    Das Unternehmen FERLIN - METALLIC CONSTRUCTIONS CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Tiefbauarbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  3. MOVEX - PRODUÇÃO VENDA E ALUGUER DE MÓDULOS PRÉ-FABRICADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MOVEX - PRODUÇÃO VENDA E ALUGUER DE MÓDULOS PRÉ-FABRICADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und modulare Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  4. BORAGUI - DESIGN STUDIO

    Portugal

    Das Unternehmen BORAGUI - DESIGN STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, Innendesign, Einrichtungen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Estrada Municipal-Cruzinha Nº1, Portugal.

  5. OVALIE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen OVALIE CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  2. RISCOPLANO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RISCOPLANO, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova Caparica, Portugal.

  3. TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVIA - SOCIEDADE DE EMPREITADAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Bauingenieurwesen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  4. JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Eisenwaren, Zivilbauwesen, und Reparatur von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in São Marcos Da Serra, Portugal.

  5. HOUSEUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOUSEUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Planung von Gebäuden, Zivilbauwesen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. REFLEXEQUATION LDA

    Portugal

    Das Unternehmen REFLEXEQUATION LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Architekte, Zivilbauwesen, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Armação De Pêra, Portugal.

  2. DOMS GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen DOMS GEBROEDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Infrastrukturen, Kabel für die Industrieautomatisierung, Gutachten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  1. HOUSEMASTER

    Weißrußland

    Das Unternehmen HOUSEMASTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenmaterialien für Wände, Zivilbauwesen, Dekorationen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. FATICAIXILHO - TRANSFORMAÇÃO DE PERFIS DE ALUMÍNIO

    Portugal

    Das Unternehmen FATICAIXILHO - TRANSFORMAÇÃO DE PERFIS DE ALUMÍNIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ourém, Portugal.

  3. TRANSFOR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSFOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, metallene Konstruktionen, Zivilbauwesen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  4. IBERFIBRAN - POLIESTIRENO EXTRUDIDO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IBERFIBRAN - POLIESTIRENO EXTRUDIDO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudiertes Polystyrol, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. LES MAISONS RENOBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MAISONS RENOBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Bauwesen, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Linas, Frankreich.

  6. TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Zivilbauwesen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  7. ADELINO MOTA, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADELINO MOTA, UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Zivilbauwesen, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  8. EDUARDO FARIA & FILHO, LDA. - METALÚRGICA AÇOREANA

    Portugal

    Das Unternehmen EDUARDO FARIA & FILHO, LDA. - METALÚRGICA AÇOREANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Lastzüge, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Arrifes, Portugal.

  1. DOBUILD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOBUILD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Gebäuden, Immobilienbau, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. FINELCANTIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELCANTIERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo (na), Italien.

  3. RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RORIZ & RORIZ CONSTRUÇÕES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bau von Stahlbetonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. ALFE RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen ALFE RAPPRESENTANZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel/-stoffe für Baumaterialien, Artikel für den Baubedarf, Zivilbauwesen, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallermosa, Italien.

  5. NANDO BERTOLINI ARCHITETTO

    Italien

    Das Unternehmen NANDO BERTOLINI ARCHITETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Bioarchitektur, Zivilbauwesen, und öffentlicher Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  6. EXOTICARIZ

    Portugal

    Das Unternehmen EXOTICARIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Guilhabreu, Portugal.

  7. DOMINO BAU- UND HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOMINO BAU- UND HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Beratungsleistungen für den Bau von Infrastrukturen für den Wohnungsbau, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. IBERAGREE

    Portugal

    Das Unternehmen IBERAGREE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Zivilbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  9. ERI - ENGENHARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ERI - ENGENHARIA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und Kataster präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  10. OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Bau von Industriehallen, Industriebauwesen, und Fertigbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Piana Degli Albanesi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos