• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zivilbau

Suchergebnisse für

Zivilbau - Import Export

  1. GLIP ARTE - CONSTRUCTION & RENOVATION

    Portugal

    Das Unternehmen GLIP ARTE - CONSTRUCTION & RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, Bauabdeckungen, Schwimmbäder aus Beton, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nogueira Da Regedoura, Portugal.

  2. ED3 ARQUITECTOS

    Spanien

    Das Unternehmen ED3 ARQUITECTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, Zivilbau, und Büro für Städtebau und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. ROMDESIGN REFORMAS, SLU

    Spanien

    Das Unternehmen ROMDESIGN REFORMAS, SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hilfsarbeiten für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De L'infant, Spanien.

  4. TRA.EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRA.EDIL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Innendesign, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. BATILANG BSO

    Frankreich

    Das Unternehmen BATILANG BSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Bau-Engineering, Zivilbau, und Rathausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Preignan, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  2. CONCRETU ARCHITECTURE & ENGINEERING

    Portugal

    Das Unternehmen CONCRETU ARCHITECTURE & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landschaftsarchitektur, Bau-Engineering, elektrotechnische Sachverständige, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. BOUYGUES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOUYGUES UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Zivilbau, und Umbau von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. UK PIPING SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK PIPING SOLUTIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelmantel, Zivilbau, Kunststoffkabelleitungen, und Ausbau von Telekomnetzwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenhead, Vereinigtes Königreich.

  5. COSTRUZIONI CICCOLELLA ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI CICCOLELLA ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erdbebensichere Konstruktionen, Zivilbau, Erdtransporte, und LKW für Bautransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  1. COSTRUZIONI GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. VARNA BUSINESS SERVICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VARNA BUSINESS SERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Arbeiten an elektrischen Anlagen, Verputzarbeiten, und Elektro-Zulassung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. FINELCANTIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINELCANTIERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo (na), Italien.

  2. ITTIELLE & CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITTIELLE & CO SRL, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. SLIPFORM RAYF TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SLIPFORM RAYF TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Pressformen, und Ein- und Ausfuhrerklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. T.PALM

    Belgien

    Das Unternehmen T.PALM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Polleur, Belgien.

  5. ADECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. ZANICHELLI COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ZANICHELLI COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. EDILPIEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILPIEMME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Zivilbau, zivile und industrielle Konstruktionen, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. DOGAV GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen DOGAV GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerzubehör, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. GRUPO SOFÍA CONSTRUCCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SOFÍA CONSTRUCCIÓN, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fassadenrenovierung, Zivilbau, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  2. AEDIFICA - CONTRATTO DI RETE

    Italien

    Das Unternehmen AEDIFICA - CONTRATTO DI RETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Biobauwesen, und technologische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  3. COSTRUZIONI PALADINO

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI PALADINO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und grosse Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  4. INTEGRA BUILDING

    Ukraine

    Das Unternehmen INTEGRA BUILDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. NORDISK TILLVÄXT

    Schweden

    Das Unternehmen NORDISK TILLVÄXT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  6. TVIY DIM

    Ukraine

    Das Unternehmen TVIY DIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  7. MINES

    Kasachstan

    Das Unternehmen MINES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  8. AL ALAMEA GROUP REAL ESTATE

    Ägypten

    Das Unternehmen AL ALAMEA GROUP REAL ESTATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. LIG GENERAL TRADING

    Bahrain

    Das Unternehmen LIG GENERAL TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo, Zivilbau, und Dienstleistungen der Industrie- und Handelskammer und Verwaltungsdienste für Handelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Manama, Bahrain.

  10. GLOBAL BUILD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL BUILD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos