• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusprodukte

Suchergebnisse für

Zitrusprodukte - Import Export

  1. MACRIGI LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACRIGI LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienischer Käse, Zitrusprodukte, ITALIENISCHE LEBENSMITTEL FÜR PIZZEN, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke On Trent Tunstall, Vereinigtes Königreich.

  2. SONAC

    Ägypten

    Das Unternehmen SONAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. GUMUS EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUS EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Zitrusprodukte, Granatäpfel, und Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  4. SAT CAMPAL 439 CV

    Spanien

    Das Unternehmen SAT CAMPAL 439 CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Clementinen, und Zitrusprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalà De Xivert, Spanien.

  5. MELODY FRUTTA

    Italien

    Das Unternehmen MELODY FRUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusprodukte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Francofonte, Italien.