• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitruspflanzen

Suchergebnisse für

Zitruspflanzen - Import Export

  1. NEGOPRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NEGOPRIM SAS ist ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von frischem Obst und Gemüse spezialisiert ist und seinen Sitz in Südfrankreich hat. Im Herzen eines Produktionsbeckens mit über 1000 Erzeugern, ideal gelegen zwischen Spanien und Italien, in der Nähe des autonomen Hafens von Marseille, bietet Ihnen NEGOPRIM eine ganze Reihe von frischem Obst und Gemüse in einer Lieferung von D+1.Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung verwaltet NEGOPRIM die Unterstützung bei der Vorbereitung, Abholung und Lieferung für eine optimale Servicequalität entsprechend Ihren Wünschen und Anforderungen. NEGOPRIM arbeitet mit einem Netzwerk aus Qualitätsproduzenten und -spediteuren, die jeweils in der Lage sind, die Nachfrage zu befriedigen, und mit Spediteuren, die Experten in der Lieferung bei kontrollierter Temperatur sind, zusammen und stellt sicher, dass die gesamte Kühlkette eingehalten wird und die Qualität des Obstes und Gemüses Ihren Anforderungen entspricht. Die Einfachheit des Prozesses gewährleistet, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung alles verfolgen können.. NEGOPRIM SAS: ab 1 Palette.

  2. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

  3. ANTÓN IMPORT EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen Anton Import Export verfügt über langjährige Erfahrung im An- und Verkauf sowie im Export von Obst und Gemüse. Wir zeichnen uns durch unsere Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Unser Angebot richtet sich an Landwirte (Ankauf von Obst) und an Obstgroßmärkte. Nach der Ernte auf dem Feld wird unser Obst per Lkw in Zwischenlager gebracht, wo es gewaschen, mit natürlichem Wachs behandelt und direkt für den Weitertransport verpackt wird.

  4. OKYANUS GLOBAL GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS GLOBAL GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. PERUZZO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECMR FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen ECMR FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukkale, Türkei.

  2. ALGOROS VIVEROS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALGOROS VIVEROS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Olivenbäume, Zierpflanzen, Zitruspflanzen, und Exporteur Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche (Alicante), Spanien.

  3. ANTFRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ANTFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, Zitruspflanzen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  5. FO.MA OLIVE BELLA DI CERIGNOLA-SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen FO.MA OLIVE BELLA DI CERIGNOLA-SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Zitruspflanzen, typische Produkte, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARERI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Obst und Gemüse, Zitruspflanzen, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando, Italien.

  2. ADRASAN DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADRASAN DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. MARTUCCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARTUCCI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Clementinen, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  2. KAKOGIANNAKIS NURSERIES

    Griechenland

    Das Unternehmen KAKOGIANNAKIS NURSERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, Zitruspflanzen, Olivenbäume, und Gartenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Rethimno, Griechenland.

  3. SAL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAL TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin/tarsus, Türkei.

  4. FRUTAS MOURINHO

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS MOURINHO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Avocado, Zitruspflanzen, und Kakis präsent. Es hat seinen Sitz in Silves, Portugal.

  5. GRUPO DESEMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO DESEMA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Mandarinen, Zitruspflanzen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  6. BAKIMCI GLOBAL FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIMCI GLOBAL FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. EBAHÇEMIZ

    Türkei

    Das Unternehmen EBAHÇEMIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Avocado präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. BIGTEAM FOREIGN TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BIGTEAM FOREIGN TRADE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, Weizen, Mais, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. TR-FR JACARILLA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen TR-FR JACARILLA, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Jacarilla, Spanien.

  2. GULEROGLU CITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen GULEROGLU CITRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, natürliche Kost, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIBERCILER IC DIS GIDA MAD PAZ TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Zitronen, Zitruspflanzen, und Verarbeitung von Zitrusfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. TEKSIMGE NARENCIYE & FRESH FRUIT IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSIMGE NARENCIYE & FRESH FRUIT IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. PAVANI ORTOFRUTTICOLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen PAVANI ORTOFRUTTICOLI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Gemüse, Gemüsegrosshandel, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide, Italien.

  6. AGRIOS SELECTOS SL | BRIO FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIOS SELECTOS SL | BRIO FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandarinorangen, Clementinen, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in El Real De Gandia, Spanien.

  7. PRIMERANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMERANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, Marmelade, Fruchtsäfte, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.

  8. BULDUK ULUS NAK GIDA MAD ITH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BULDUK ULUS NAK GIDA MAD ITH IHR SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Tomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Zitruspflanzen, Wassermelone, Melonen, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  9. AZIENDA AGRICOLA CATANZARO PINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CATANZARO PINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Zitruspflanzen, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  10. COLETTA SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLETTA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, landwirtschaftliche Produkte, Nüsse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos