• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zichorienkaffee

Suchergebnisse für

Zichorienkaffee - Import Export

  1. GALCA

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GALCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Kaffeebohnen, Rohkaffee in Bohnen, Kaffeemischungen in Bohnen, Kaffeemischungen, Kaffeemischungen für Restaurants, Kaffeemischungen für Cafes, KAFFEE FÜR RESTAURANTS, und Kaffeeproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. CHICOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen CHICOBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Zichorienkaffee, Getränke - Import/Export, Chicorée (Getränk), und Naturprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. NATURAL CAFFE

    Belgien

    Das Unternehmen NATURAL CAFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee aus biologischem Anbau, Kaffee und Tee, und Zichorienkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LOCHAN TEA LTD

    Indien

    Das Unternehmen LOCHAN TEA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zichorienkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Siliguri, Indien.

  5. TORREFAZIONE CAFFÈ GOURMET DI ASIOLI TOBIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Kaffeerösterei Torrefazione Gourmet produziert Kaffee für Bars und Restaurants und wurde für ihren Kaffee mit dem bedeutendsten Branchenpreis, dem CUP OF EXCELLENCE, ausgezeichnet. Das Niveau der Qualitätskontrollen und Selektionsverfahren, die unsere Kaffees durchlaufen, sucht branchenweit seinesgleichen. Unsere Kaffees zeichnen sich durch ihre Rückverfolgbarkeit entlang des gesamten Produktionsalaufs aus, vom Erzeuger bis hin zur Röstung, und werden aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften ausgewählt.