• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zibibbo

Suchergebnisse für

Zibibbo - Import Export

  1. HECOSFAIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma HECOSFAIR ist seit 2019 auf exklusive, Bio-, Fair-Trade und Cruelty-free-Produkte spezialisiert. Die solidarische Marke für Feinkost, Bio- und fair gehandelte Produkte sowie Tierwohl-/Cruelty-free-Produkte wurde von Herlyne Blaise gegründet. Ziele des Unternehmens sind die Förderung des fairen Handels und der biologischen Landwirtschaft sowie der Schutz des Tierwohls durch verantwortungsvolles Einkaufen und dadurch bedingt eine Steigerung der Lebensqualität von Verbrauchern, Erzeugern und Tieren. Hecosfair bietet eine Antwort auf die steigende Zahl von Kunden, die besser essen wollen, denen ihre Form und ihre Gesundheit am Herzen liegen und die einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und zum Schutz des Tierwohls leisten wollen. Dabei richtet sich das Angebot auch an Unternehmen und Gewerbetreibende, die durch verantwortungsvolle Einkäufe für ihre Angestellten und Kunden ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen wollen. Hecosfair hat sich dem Kampf gegen den Müll und vor allem Kunststoffabfälle verschrieben. Alle Verpackungen sind recycelbar und alle Glasbehältnisse und anderen Gefäße können wiederaufgefüllt und mehrfach verwendet werden. Hecosfair versteht sich als Teil der Foodtech-Familie und bietet Ihnen eine neue Art des Konsums: - ökologisch - ethisch - nachhaltig. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. TADIMÂLÂ

    Türkei

    Das Unternehmen TADIMÂLÂ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zibibbo, Export Lebensmittel, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  3. ZENTURIO

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTURIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Tee, Zibibbo, und Lieferanten Cassoulet präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. G.A.F.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.F.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, Weine - Italien, Marsala, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  5. GOURMET ÉLITAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOURMET ÉLITAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Zibibbo, Import von Lebensmitteln, Lebensmittelgrosshandel, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOFIN GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TOFIN GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  2. BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, Zibibbo, Nüsse, und Bohnenkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. KATRANCI GIDA INS.TAH.TUR.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KATRANCI GIDA INS.TAH.TUR.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zibibbo, Nüsse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BBBR

    Türkei

    Das Unternehmen BBBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Aprikosen, abgepackte Aprikosen, Zibibbo, und trockene Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. IDEAL TEDARIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL TEDARIK LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  1. GUZEL CAN FOOD LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GUZEL CAN FOOD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Aprikosen, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, getrocknete Tomaten, trockene Feigen, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BELOVA TARIM GIDA URUNLERI SAN TIC.LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BELOVA TARIM GIDA URUNLERI SAN TIC.LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. AYDIN KURU YEMIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN KURU YEMIŞ, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zibibbo, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. WITHTURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen WITHTURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.