• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zertifikation Halal

Suchergebnisse für

Zertifikation Halal - Import Export

  1. BURCAK FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Burçak Baharat ist ein türkisches Unternehmen, das für seine lange Geschichte bekannt ist. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export einer Vielzahl von Gewürzen (von 100 Gramm bis 25 kg), einschließlich rotem Pfeffer, Kaffee und Backwaren (Schlagsahne, Kakao, süßes Vanillin, Backpulver, Schokoladensauce, Stärkevarianten), Granatapfelsirup, Apfelessig und Traubenessig sowie aromatisierte Getränke.

  2. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal, französisches Fleisch, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  4. ALANDALUZZA.FR ARETA 64 SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALANDALUZZA.FR ARETA 64 SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halal-Wurstwaren, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Ascain, Frankreich.

  5. LAHAM BIO

    Tschad

    Das Unternehmen LAHAM BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Kalbfleisch, Trockenfleisch, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALAL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen HALAL GREECE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halal, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Ξανθη, Griechenland.

  2. FIRMA Y.M. BSD INTERNATIONAL TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA Y.M. BSD INTERNATIONAL TRADE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, Zertifikation Halal, und Rinderschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Andrespol, Polen.

  3. SAS LA CABANE A SARA

    Réunion

    Das Unternehmen SAS LA CABANE A SARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs, Zertifikation Halal, und Tiefkühlprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Louis, Réunion.

  4. CÁRNICAS AHMED SC

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS AHMED SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Lammfleisch, Halal, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

  5. PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen PLUIMVEESLACHERTIJD COOREMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerschlachtung, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  1. HALAL QUALITY CONTROL EUROPE (HQC FRANCE)

    Frankreich

    Das Unternehmen HALAL QUALITY CONTROL EUROPE (HQC FRANCE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halal, Halal-Wurstwaren, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. HALAL EXPERTISE CERTIFICATION

    Belgien

    Das Unternehmen HALAL EXPERTISE CERTIFICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. HALAL ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. HALAL CERTIFICATION SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HALAL CERTIFICATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. HALAL GLOBAL S.R.L.

    Italien