• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zementbauten

Suchergebnisse für

Zementbauten - Import Export

  1. ING. VITO FABIO BELLAPIANTA

    Italien

    Das Unternehmen ING. VITO FABIO BELLAPIANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, Strukturberechnung, Zementbauten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. KGS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KGS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasrohre, Zementbauten, Bau von Stadien, und Spielplatz im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SEARES DEVELOPS

    Spanien

    Das Unternehmen SEARES DEVELOPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, und Zementbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. KOEN CONSTRUCTION LTD

    Kanada

    Das Unternehmen KOEN CONSTRUCTION LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementbauten, und dekorativer Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Edmonton, Kanada.

  5. ADFIL

    Belgien

    Verified by europages badge