• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zementartikel

Suchergebnisse für

Zementartikel - Import Export

  1. MUSA YAPI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MUSA YAPI DIS TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ton und Kaolin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementartikel, Kreidestein, Basalt, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. MONGUZZI MARCO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen MONGUZZI MARCO ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementartikel, und Autorennbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  3. BETON CAVE OLIVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETON CAVE OLIVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinblöcke, und Zementartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manciano, Italien.

  4. TOPS INTERNATIONAL ENT.LTD

    China

    Das Unternehmen TOPS INTERNATIONAL ENT.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik- und Porzellanartikel für odontologische Anwendungen, und Zementartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Zementartikel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen