• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Woll- und Seidenschal

Suchergebnisse für

Woll- und Seidenschal - Import Export

  1. LOCATEX TESSITURA E STAMPA

    Italien

    Das 1947 gegründete Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre der technologischen Entwicklung des Sektors angepasst und unverzichtbare Webstühle beibehalten für die Fertigung von: SCHALS, DECKEN und sonstige Stoffe, die eine echte Webkante erfordern.

  2. SIMA EŞARP

    Türkei

    Das Unternehmen SIMA EŞARP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, Schals, Seidenschals, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. 50 DIRHAMS

    Türkei

    Das Unternehmen 50 DIRHAMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Schals, Woll- und Seidenschal, und Damenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUZHOU MEI&DUO GARMENT AND ACCESSORIES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU MEI&DUO GARMENT AND ACCESSORIES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals, Schal, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. GALBIATI TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALBIATI TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten - Fliegen - Halstücher, Seidenkrawatte, Woll- und Seidenschal, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANIFICIO LUIGI COLOMBO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO LUIGI COLOMBO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschmir, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  2. LINEA EMMETI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LINEA EMMETI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plaid, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in La Briglia Vaiano, Italien.

  3. SURABAYA

    Jersey

    Das Unternehmen SURABAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung im Ethno- und Orientlook, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Jersey.

  4. SANTELLI FRANCESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTELLI FRANCESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, und Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  5. ARCIERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCIERI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Woll- und Seidenschal präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.