• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Windturbinen

Suchergebnisse für

Windturbinen - Import Export

  1. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  2. SSB WIND SYSTEMS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Individuelle und flexible Lösungen für Antrieb, Kontrolle und Steuerung – das ist das, was unsere Kunden suchen und benötigen. Dabei reicht unser Spektrum von Motoren, Getrieben, Steuer- und Schaltanlagen sowie Umrichtertechnik bis hin zu kompletter Steuerung und Visualisierungssystemen für Windenergieanlagen. Die Klammer, die alle diese Einsatzbereiche umfasst, ist unsere langjährige Erfahrung. Dank ihr sind wir in der Lage, ausgereifte Lösungen anzubieten und zu entwickeln, die exakt den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Das beweisen wir unter anderem durch unsere Maxime der Null-Fehler-Toleranz, überwacht von einem DQS-zertifizierten Qualitätsmanagement.

  3. GREENSTORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREENSTORM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Windkraftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Windgeneratoren, Windturbinen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  4. CAB INCORPORATED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAB INCORPORATED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche, Gusseisen, Windturbinen, und Edelstahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Buford, Vereinigte Staaten.

  5. UTOPIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UTOPIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Paneele, Inverter, Windturbinen, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTINEL ENERJI DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINEL ENERJI DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen, Windenergie, regenerierbare Energiequellen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VENTURBINE ALTERNATORS

    Türkei

    Das Unternehmen VENTURBINE ALTERNATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Windturbinen, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CROSSWIND ENERGY SYSTEMS

    Deutschland

    Das Unternehmen CROSSWIND ENERGY SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen, und Stromsparmodule präsent. Es hat seinen Sitz in Würzburg, Deutschland.

  4. AKTÜRK ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTÜRK ENERJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarzellenpaneele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, Batterie, Windturbinen, und Solarenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ESPOM MAKINE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ESPOM MAKINE SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden - Maschinen, Windturbinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Schneiden - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. EVRYSOLAR

    Griechenland

    Das Unternehmen EVRYSOLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, und Windturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi Attikis, Griechenland.

  2. ENERGY OPEN

    Belgien

    Das Unternehmen ENERGY OPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Froyennes, Belgien.

  1. POWER AT SEA

    Belgien

    Das Unternehmen POWER AT SEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Erneuerbare Energien, alternativ, und Windturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  2. VOLGREEN S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VOLGREEN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. AEOLOS WIND ENERGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AEOLOS WIND ENERGY, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätserzeugung, Windturbinen, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. JYS MONTAJES INGENIERIA Y SERVICIOS

    Chile

    Das Unternehmen JYS MONTAJES INGENIERIA Y SERVICIOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  5. GRUPO EÓLICO MÉXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen GRUPO EÓLICO MÉXICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windturbinen, und Windgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  6. AERO OPERATIONS INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AERO OPERATIONS INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasturbinen, Windturbinen, und Gasturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond Hill, Vereinigte Staaten.

  7. LAZENER

    Spanien

    Das Unternehmen LAZENER, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Windturbinen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  8. DOSPEL POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DOSPEL, gegründet 1974 in Czestochowa, Polen, ist eine etablierte Marke mit 46 Jahren Erfahrung im Bereich der Lüftungssysteme. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in über 50 Länder und ist bekannt für seinen Fokus auf Innovation und moderne Produktionsprozesse. DOSPEL hat unter anderem Windturbinen für grüne Energie im Angebot und dominiert den polnischen Ventilationsmarkt. Unser Angebot umfasst: Haushaltsventilatoren mit hoher Luftqualität, Industrieventilatoren, Badventilatoren, Badabzugsventilatoren, Badabluftventilatoren, Elemente von Belüftungssystemen, Belüftungssysteme mit Rekuperation, Belüftungs- und Klimaanlagen für Ihr Unternehmen, Belüftungssysteme für den Einsatz in Wohnungen und industrielle Belüftungslösungen für den Einsatz in Großbetrieben. Unser F&E-Team, das neue technische und technologische Lösungen verfolgt, verbessert ständig das Design, die Haltbarkeit und die Funktionalität unserer Produkte. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  1. NABTESCO PRECISION EUROPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Planung, Herstellung, Vertrieb und Service von kompakten, spielfreien, steifen Präzisionsgetrieben als Getriebe und Baugruppe zum leichten Einbau in Roboter, Werkzeug-, Holzbearbeitungs-, Verpackungsmaschinen, Schweißtische und Vorrichtungen, medizinische Geräte, Stellantriebe für Regelventile usw. Import und Export von Präzisionsgetrieben als Getriebe und Baugruppe zum leichten Einbau in Roboter, Werkzeug-, Holzbearbeitungs-, Verpackungsmaschinen, Schweißtische und Vorrichtungen, medizinische Geräte, Stellantriebe für Regelventile, Getriebe für Windturbinen und Baumaschinen usw.

  2. MP FILTRI GERMANY GMBH

    Deutschland

    MP Filtri wurde 1964 in Pessano/Mailand gegründet. Technologische Innovation sowie eine herausragende Qualität bilden die Basis optimaler Lösungen und Serviceleistungen für Anwendungen mit hydraulischer Steuerung in unterschiedlichsten Branchen, u.a. für Industrie, Schwerindustrie, Windenergie, Recycling, Motorsport, Schiffbau und Off-Shore-Technik, das Baugewerbe, Luftfahrtsysteme und den Transportmarkt. Vollautomatische Arbeitsstationen im permanent aktualisierten Maschinenpark produzieren ohne Unterbrechung in drei Arbeitsschichten. Saugfilter, Rücklauffilter, Edelstahlfilter, Spin On-Filter, Druckfilter, Verschmutzungsanzeigen, Filterelemente, Pumpenträger, Wellenkupplungenund Zubehör: Für alle hydraulischen Steuerungen und spezifische Anwendungen fertigt MP Filtri ein umfassendes Produktportfolio. Lösungen zur Überwachung und Messung von Hydraulikflüssigkeiten bieten wir mit der einzigartigen MP Filtri Partikelmesstechnik. Mobile Filtersysteme und eine breite Zubehörpalette ergänzen unser Angebot für Hydraulikkreise. Wir sind in der Hydraulikbranche zuhause: Ob Filter und Komponenten für die Abfall- und Recyclingtechnik, der Baubranche oder als Erstausrüster für die Filtration von Hydraulikaggregaten und Getriebeschmierungen von Windturbinen. Die MP Filtri Germany GmbH als deutsche Niederlassung betreut seit 1988 den deutschsprachigen Raum. Am Standort St. Ingbert im Saarland befinden sich ein 1.200 qm großes Lager sowie der technische Vertrieb. Diese Kombination ermöglicht uns nicht nur, Beratung und Auftragsabwicklung aus einer Hand anzubieten, sondern Standardprodukte innerhalb kürzester Zeit auszuliefern. Wir bieten unseren Kunden kurze, schnelle Entscheidungswege, hohe Liefertreue durch Abrufaufträge, flexible Kundenkonditionen sowie anwendungsspezifische Branchenlösungen.

  3. WINDSOURCING.COM GMBH

    Deutschland

    Ersatzteile und Zubehör für Windenergieanlagen - alles aus einer Hand WINDSOURCING.COM ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Windindustrie. Wir sind spezialisiert auf die weltweite Beschaffung und Logistik von Ersatzteilen und Reparaturprodukten für Windenergieanlagen. Wir verfügen über 15 Jahre Erfahrung in der Beschaffung und Logistik - davon 10 Jahre in der Windindustrie. Über die Jahre haben wir einen direkten Zugang zu vielen relevanten Herstellern weltweit aufgebaut und verfügen daher über das weltweit größte Produktportfolio an Ersatzteilen und Reparaturprodukten für die Windindutrie: Über 20.000 Produktangebote online für Windturbinen Ersatzteile, Reparaturmaterialien und Zubehör für Windenergieanlagen von Vestas, GE, Siemens, Gamesa und vielen mehr, sowie über 500 Dienstleistungsangeboten rund um Windenergieanlagen!

  4. EMKEX GROUP GMBH

    Deutschland

    EMKEX AMAG wurde im Jahr 2002 gegründet, und erforscht, produziert und liefert vor allem gesinterte NdFeB-Materialien mit hoher Qualität. Wir haben die Fähigkeit, Motormagnet, Windturbine Magneten, Magnetservomotor, Linearmotor Magnet, Aufzug-Zugmaschine Motor usw. zu produzieren. Bis jetzt hat es einen entscheidenden Vorteil auf dem Motormagneten gebildet.Wir liegen besonderen Wert auf den Gewinn der Kunden, hochwertige Produkte, und jetzt hatten wir mit einigen internationalen berühmten Unternehmen zusammengearbeitet, z.B. Sony.Wegen der sich ständig verändernden globalen Wettbewerbssituation setzt EMKEX AMAG globalisierten Markenstrategie durch , setzen Bemühungen um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen, und auch besten Service für die Kunden durch die Bemühungen aller EMKEXers.

  5. AMAG GROUP

    China

    EMKEX AMAG wurde im Jahr 2002 gegründet, und erforscht, produziert und liefert vor allem gesinterte NdFeB-Materialien mit hoher Qualität. Wir haben die Fähigkeit, Motormagnet, Windturbine Magneten, Magnetservomotor, Linearmotor Magnet, Aufzug-Zugmaschine Motor usw. zu produzieren. Bis jetzt hat es einen entscheidenden Vorteil auf dem Motormagneten gebildet.Wir liegen besonderen Wert auf den Gewinn der Kunden, hochwertige Produkte, und jetzt hatten wir mit einigen internationalen berühmten Unternehmen zusammengearbeitet, z.B. Sony.Wegen der sich ständig verändernden globalen Wettbewerbssituation setzt EMKEX AMAG globalisierten Markenstrategie durch , setzen Bemühungen um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen, und auch besten Service für die Kunden durch die Bemühungen aller EMKEXers.

  6. COMBINENT OY AB

    Finnland

    Combinent ist spezialisiert auf Kundenbedarf zugeschnittene Schleifringlösungen für elektrische Drehübertragungsanwendungen in anspruchsvollen Umgebungen.Schleifringe werden bei elektro-mechanischen Anwendungen verwendet, bei denen Strom, Signale, Flüssigkeiten, Gase oder deren Kombination über eine Drehübertragung von 360° geführt werden. Die Produkte von Combinent werden in verschiedenen Anwendungen in Industrie-, Energie-, Offshore- und Abwehrbereich verwendet. Die Schleifringlösungen sind z.B. in Schüttguthandlingeräten, Windturbinen, Schiffspropulsionssystemen, Militärfahrzeugen und Anwendungen für Ölleckbeseitigung zu finden. Der grösste Teil der Combinent Produkte sind global in alle Kontinente Exportiert worden.

  7. HIFI WIND SPA

    Italien

    Wir erarbeiten einen neuen Prototypen für die Energierückgewinnung. Dieser befindet sich in Kürze in Produktion. Wir werden uns aufgrunddessen auf dem Weltmarkt abheben können. Wir haben eine innovatives Bremssystem für sämtliche aufbereiteten Turbinen zwecks Leistungskontrolle realisiert. Mit den neuen Regeln von Enel Energia ist die Leistungskontrolle für den reibungslosen Betrieb von Windturbinen bestimmend.

  8. RADERS & PARTNER

    Deutschland

    Fachhandel für erneuerbare Energien und autarke Energieversorgung, wie Windturbinen, Energiespeicher uvm. sowie individuell geplante Wohn- und Gewerbegebäude, Carports und Wintergärten aus Holz.

  9. MAINTENANCE PARTNERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Maintenance Partners bietet Engineering-Dienstleistungen für elektrische und mechanische Drehvorrichtungen (elektrische Motoren, Pumpen, Generatoren, Getriebe, Dampfturbinen, Kolbenverdichter, Turboverdichter, Vakuumgebläse, Schredder, Ventilatoren, …). Unsere Services beinhalten Reparaturen in unseren Werkstätten oder vor Ort, Diagnosemessungen, vorbeugende Wartung, Überarbeiten, Herstellung von Ersatzteilen, kleinere/große Überholungen, Herunterfahren und Kehrtwenden.

  10. DISYNET GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos