• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wiederverwertung von Papierabschnitten

Suchergebnisse für

Wiederverwertung von Papierabschnitten - Import Export

  1. YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, Abfallrecycling, Schrott-Recycling, und Altpapier-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERKEZ GERI DONUSUM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MERKEZ GERI DONUSUM LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  3. CANBAS KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CANBAS KAGITCILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, Recycling, Behälter für die Papiersammlung, und Aktenvernichter für den Einsatz in Archiven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STORA ENSO LANGERBRUGGE

    Belgien

    Das Unternehmen STORA ENSO LANGERBRUGGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, und Wiederverwertung von Papierabschnitten präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. YILKASAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YILKASAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.