• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wet Blue Leder für Schuhe

Suchergebnisse für

Wet Blue Leder für Schuhe - Import Export

  1. LTM LEATHER CO.LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTM LEATHER CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Borkeleder Kalbvelour, Wet Blue Leder für Schuhe, und Spaltleder präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. CENTURION LEATHER

    Pakistan

    Das Unternehmen CENTURION LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veloursleder, Wet Blue Leder für Schuhe, und Veloursleder präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan, Pakistan.

  3. ZIRVE GRUP DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE GRUP DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeiten von Stoffen und Leder, und Wet Blue Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gerede / Bolu, Türkei.

  4. COLOMER 1792

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen aus der Lederindustrie (Hersteller und Händler) und blicken auf über 200 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind Weltmarktführer im Bereich Schafsleder. Unser Werk befindet sich in China, unser Vertriebszentrum für den europäischen Markt in Spanien. Wir führen ein umfassendes Produktsortiment zur Herstellung von Schuhen, Lederwaren, Jacken und Dekorationsartikeln, das wir als Pickelblößen, Wet-Blue-Leder, Spaltleder und zugerichtetes/appretiertes Leder mit und ohne Wolle anbieten.

  5. BMB LEATHER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BMB LEATHER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder Wet Blue, Rohziegenleder, Leder und Häute für Schuhe, und rohes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TDL ODA

    Litauen

    Das Unternehmen TDL ODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. FEYZIOGLU LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen FEYZIOGLU LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, Export von Leder und Lederwaren, chromgegerbtes Rindsleder, und gegerbtes Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. TUNISIE LEATHER

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Rohwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. CURTIEMBRE JAZMIN

    Bolivien

    Das Unternehmen CURTIEMBRE JAZMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Cochabamba, Bolivien.

  5. GEORGIAN EXPORT COMPANY

    Georgien

    Das Unternehmen GEORGIAN EXPORT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  1. H.P. LEATHER

    Spanien

    Das Unternehmen H.P. LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Arnedo, Spanien.

  2. COMMERCIAL OVERSEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL OVERSEAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohziegenleder, Rohleder, Leder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Viale Antonio Gramsci,85, Italien.

  1. ITALPELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALPELLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, und Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. MAGHREB LEATHER

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGHREB LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieschutzhandschuhe, Lederschuhe, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Mannouba, Tunesien.

  3. SOCIEDAD CONTINENTAL TRANSOCEÁNICA, SAS

    Kolumbien

    Das Unternehmen SOCIEDAD CONTINENTAL TRANSOCEÁNICA, SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.

  4. LOVATO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen LOVATO GIORGIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder, Häute und Felle, Leder für Lederwarenfabrik, Leder Wet Blue, und Rindsleder für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Rindsleder, rohes Pferdeleder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.