• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschinenmontage

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschinenmontage - Import Export

  1. MASCHINENBAU LEICHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    MBL GmbH ist der technologisch führende Auftragsfertiger für Maschinenkomponenten und Baugruppen bis hin zu endmontierten Anlagen und Maschinen. MBL beschäftigt ca. 320 Mitarbeiter an seinem Standort in Hallstadt. MBL ist auf mittelgroße bis große Werkstücke in Kleinserien spezialisiert, die durch komplexe Anforderungen und Bearbeitungsfolgen, sowie höchste Präzision klassifiziert sind. Es können Bauteile bis zu einem maximalen Gewicht von 40 Tonnen und den Abmaßen von 4.500 x 4.000 x 12.500 mm (B x H x L) in klimatisierten Hallen bearbeitet werden. Zum Kundenkreis gehören namhafte Firmen aus der Investitionsgüterbranche, dazu zählen insbesondere die Bereiche Werkzeugmaschinenbau, Energietechnik, Medizintechnik, Luftfahrt, Wehrtechnik und Anlagenbau.

  2. MASCHINENPORTAL24

    Deutschland

    MaschinenPortal24 ist ein Handelsunternehmen in Bereich Metall und Blechbearbeitungsmaschinen. Schwerpunkt ist Lasermaschinen, Stanzmaschinen, Abkantpressen, Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen. Es hat seinen Sitz in Heilbronn, Deutschland.

  3. PAULETTO ROBERT

    Italien

    Das Unternehmen PAULETTO ROBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenmontage, und Montage von Metallbauten für Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  4. BOTOU JINGDA TOOLS AND MEASURING INSTRUMENTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BOTOU JINGDA TOOLS AND MEASURING INSTRUMENTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe für Mess- und Präzisionsinstrumente, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in CN, China.

  5. ZAVA MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAVA MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNO MONTAGGI DI GRECO MAURO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO MONTAGGI DI GRECO MAURO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  2. VI.M.I. VIETTI MONTAGGI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen VI.M.I. VIETTI MONTAGGI INDUSTRIALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  3. NUOVA IDEMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA IDEMONT S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  4. SIAM

    Italien

    Das Unternehmen SIAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Casei Gerola, Italien.

  5. EMCRIS

    Rumänien

    Das Unternehmen EMCRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in ORADEA, Rumänien.

  1. YONGKANG LUOSHENG CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGKANG LUOSHENG CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in YONGKANG, China.

  2. S.M. MONTAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.M. MONTAGGI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Paratico, Italien.

  1. TECMA (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen TECMA (S.N.C.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  2. NUOVA REGGIO FRIGO S.N.C. DI VELLANI FABRIZIO E ALEX

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA REGGIO FRIGO S.N.C. DI VELLANI FABRIZIO E ALEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. C.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Zylinder, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora Sopra Ticino, Italien.

  4. RI.TE.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RI.TE.CO. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  5. C.G.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.G.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  6. MONTALTO MONTAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTALTO MONTAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  7. UNITEC

    Italien

    Das Unternehmen UNITEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Werkzeugmaschinenmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. IMI S.R.L.

    Italien

  1. SICEM S.N.C. DI AVANZI OSVALDO

    Italien

  2. IREM S.P.A.

    Italien

  3. LO CALZO SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. CUGINI ANTONIO

    Italien

  5. A.M.E.

    Italien

  6. M.U.S.A. S.R.L.

    Italien

  7. OFFICINA MECCANICA

    Italien

  8. DUE A

    Italien

  9. TC IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  10. M.T.M.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos