• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinbar mit Weinproben

Suchergebnisse für

Weinbar mit Weinproben - Import Export

  1. GAILLARD ET FILS

    Schweiz

    Das Unternehmen GAILLARD ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Veranstaltungsräume, Weinprobe, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Epesses, Schweiz.

  2. ATHA RUJA PODERI

    Italien

    Das Unternehmen ATHA RUJA PODERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sardinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, Tourismus und Landwirtschaft, Weinkellerei, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  3. VINOTECA

    Luxemburg

    Das Unternehmen VINOTECA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinprobe, Weinbar mit Weinproben, Weine - Südafrika, und Weine - Griechenland präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. AZIENDA AGRICOLA CARLO GIACOSA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CARLO GIACOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Piemont tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellungsbetriebe, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Barbaresco, Italien.

  5. FLATI

    Spanien

    Das Unternehmen FLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Loja, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE CERCLE DES ARÔMES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CERCLE DES ARÔMES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  2. BAR À IODE SAINT-GERMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen BAR À IODE SAINT-GERMAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, Weinbar mit Weinproben, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LOUP BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen LOUP BLANC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, alkoholische Aperitifs, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. CREATIVENTURE

    Belgien

    Das Unternehmen CREATIVENTURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, und Lieblicher Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  5. CFA

    Türkei

    Das Unternehmen CFA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Nachfüllung, Wein für Fleischgerichte, Weinbar mit Weinproben, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. ENOTECA LA BARRIQUE

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA LA BARRIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, Lebensmitteleinzelhandel, Weinkeller, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. AUSTRALIAN FINE WINES

    Belgien

    Das Unternehmen AUSTRALIAN FINE WINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weine - Australien, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  1. BAR À IODE MIRABEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen BAR À IODE MIRABEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. CASALE MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen CASALE MATTIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  3. WINE ART MIKAEL MILLAC

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE ART MIKAEL MILLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, Traubensaft, Weinbar mit Weinproben, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Leognan, Frankreich.

  4. OLD AMSTERDAM CHEESE STORE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OLD AMSTERDAM CHEESE STORE B.V., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wein- und Gastronomietouren, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. LA TINTORERÍA VINOTECA

    Spanien

    Das Unternehmen LA TINTORERÍA VINOTECA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. BARRIQUE STORE

    Italien

    Das Unternehmen BARRIQUE STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Emilia Romagna, Italien.

  7. AGAINPRO CRAFTS&GIFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AGAINPRO CRAFTS&GIFTS CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben, und Kohle für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. TESSSST

    Ukraine

    Das Unternehmen TESSSST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Ьрплопло, Ukraine.

  1. PW WINE BARS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PW WINE BARS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton&hove, Vereinigtes Königreich.