• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • weiche Karamellbonbons

Suchergebnisse für

weiche Karamellbonbons - Import Export

  1. APIOR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das traditionell-handwerkliche Unternehmen Apior ist auf die Herstellung von Bonbons und Süßwaren mit Honig spezialisiert. Sein Name setzt sich aus dem lateinischen Wort „apis“ - „Biene“ - und „Orléans“ - „or“ - zusammen, dem Ort, an dem es 1966 gegründet wurde. Die Gründung dieses Shops geht auf die zahlreichen entsprechenden Anfragen von Kund: innen unserer Confiserie zurück. Sie finden hier eine breite Auswahl unserer Bonbons und Süßwaren mit Lavendelhonig, die wir in einem handwerklichen Verfahren auf über 50 Jahre alten Maschinen herstellen.

  2. DISNACKS PITIÚS

    Spanien

    Bonbons und Süßwaren

  3. ISCAL SUGAR

    Belgien

    Das Unternehmen ISCAL SUGAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melasse, weiche Karamellbonbons, Zuckerverpackung, und Flüssigzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenoy, Belgien.

  4. "GEOMAX" SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen "GEOMAX" SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weiche Karamellbonbons, und Karamel und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Opole Lubelskie, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

weiche Karamellbonbons - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart