• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschine

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschine - Weißrußland

Weißrußland
  1. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. PHYSICAL TECHNICAL INSTITUTE OF THE NATIONAL ACADEMY OF SCIENCES OF BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen PHYSICAL TECHNICAL INSTITUTE OF THE NATIONAL ACADEMY OF SCIENCES OF BELARUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Walzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung, und Steuer- und Antriebsorgane für Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. ANDIMPROM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ANDIMPROM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlepper, und gebrauchte Wägen mit Garantie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.