• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wagen

Suchergebnisse für

Wagen - Weißrußland

Weißrußland
  1. DORELECTROMAH LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORELECTROMAH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Schneeräumer, Kleinwagen, Schwimmbagger, Bagger, und Schneeräumer präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  2. LOCOMOBILE

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOCOMOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokomotiven, Stelzradschlepper, Traktor, und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MINSK AUTOMOBILE PLANT ( MAZ ) REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK AUTOMOBILE PLANT ( MAZ ) REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Autobusse, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Lastwagen für Sondertransporte, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. BELSHINA JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELSHINA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radialreifen, Geländereifen, Reifen für Traktoren, und Reifen für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruisk,, Weißrußland.

  5. VJYKA-77 LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen VJYKA-77 LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Rohlingen, und Fahrradvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANT OF WEIGHTING EQUIPMENT, CJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PLANT OF WEIGHTING EQUIPMENT, CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kipphebel, Brückenwaagen für Bahnwaggons, Viehwagen, und Brückenwaagen für Sattelschlepper und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno, Weißrußland.

  2. ZAVOD KOLESNYKH TYAGACHEI MINSKII PRUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD KOLESNYKH TYAGACHEI MINSKII PRUP, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autobusse, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autobusse, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  3. MARI

    Weißrußland

    Das Unternehmen MARI, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ozertso Minskaya Region Minskiy District, Weißrußland.

  4. INSAYTPLUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSAYTPLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. GRODNENSKII MEKHANICHESKII ZAVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRODNENSKII MEKHANICHESKII ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autobusse, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Autobusse, Personenkraftwagen, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  1. BELAGROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAGROSERVIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf gebrauchter Ersatzteile, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Smorgon, Weißrußland.

  2. AUTOBEZOPASNOST

    Weißrußland

    Das Unternehmen AUTOBEZOPASNOST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiradlieferwagen, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LLC "PSP GROUP"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "PSP GROUP", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialwerkzeuge, und Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. MERISTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MERISTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, und Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. INTERTRANSAVTO LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERTRANSAVTO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  4. LLC " SRK-ALFAPROMSTROY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC " SRK-ALFAPROMSTROY", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in G. Baranovichi, Weißrußland.

  5. U S V U P

    Weißrußland

  6. ALC SPECZAKAZ

    Weißrußland

    Wir kümmern uns um - Verkauf von Ausrüstung für die zivile Luftfahrt (zivile Hubschrauber und Flugzeuge); - Reparatur von Ausrüstung für die zivile Luftfahrt nach Vereinbarung (Reparatur von Hubschraubern und Flugzeugen)- Bereitstellung von Bodenausrüstung (Leitern, Wagen und Standfüße) Verkauf von Ersatzteilen für die Luftfahrt. Ersatzteile für Ausrüstung für die Luftfahrt. Teile für Hubschrauber und Flugzeuge.