• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Weißrußland

Weißrußland
  1. BELL BIMBO PLUS, LLC

    Weißrußland

    Bell Bimbo ist eine europäische Modemarke für Kinderbekleidung mit einer eigenen Fabrik im Zentrum Europas, in Witebsk, das als die kreativste Stadt Weißrusslands gilt, in der Marc Chagall und Kasimir Malewitsch kreierten. Die Marke stellt zwei saisonale Kollektionen mit hochwertiger Kleidung für Mädchen und Jungen her: eine Frühjahr-Sommer-Kollektion und eine Herbst-Winter-Kollektion. Vom ersten Tag an basierte die Kinderbekleidungsmarke auf einer italienischen Designästhetik, die für Eleganz und Relevanz der Bekleidungsdesignlösungen steht. Die Kollektionen von Bell Bimbo sind modisch, fröhlich, gewagt, aber nicht provokant. Unser Stil fängt die kreative DNA der Marke ein. Echte Drucke und Collagen sind zum Erkennungsmerkmal der Kollektionen geworden.

  2. VETOSHTORG

    Weißrußland

    Industrietextilien Wissenswertes über Putzlappen: Putzlappen werden zum Großteil aus recyceltem Material hergestellt. Dafür werden Bettlaken, T-Shirts, Sweatshirts, Jeans und andere Stoffe von allen Knöpfen, Nähten und sonstigen Störfaktoren befreit und in Stücke geschnitten. Bei Neutrikot wird zum Beispiel der Abfall aus der Produktion von Neuware verwendet. Das Putzlappenmaterial wird gewaschen und gereinigt, sodass die hygienische Sauberkeit gewährleistet werden kann. Die unterschiedlichen Typen wie Neutrikot, Cord oder Kattun sind für verschiedenen Einsatzgebiete wie z.B. Polieren, Vorreinigung u.s.w. geeignet. Unter "Produkte" finden Sie zu jedem Putzlappentyp eine Aufstellung, in welchem Bereich dieser eingesetzt wird.

  3. JSC GRODNO AZOT (PTC KHIMVOLOKNO)

    Weißrußland

    PTC „Khimvolokno“ JSC „Grodno Azot“ ist ein bedeutendes Herstellungsunternehmen von Nylon- und Polyestergarnen und -fasern sowie von Polyamiden 6 (PA 6), unbehandeltes und Kompositmaterial auf PA 6-Basis. Die gängigsten Produktarten werden in einer großen Auswahl mit verschiedensten physikalischen und mechanischen Eigenschaften und Qualitätsindizes je nach Anwendungsbereich hergestellt.

  4. JSC RUCHAIKA

    Weißrußland

    JSC Ruchaika produziert Zeltstoffe und PVC-Materialien, dekorative und technische Gewebe und Stoffe, Dichtungs- und Bedachungsmaterialien, Geotextilien und andere Gewebe. Das Unternehmen produziert Zeltstoffe aus PVC für Markisen, Hallen, Sonnensegeln für Cafés, Pavillons oder temporäre Lagerstätten; für die Herstellung von Hüpfburgen, Fahrgeschäften, Schläuchen; zum Nähen von Vorhängen und Schutzaufbauten.

  5. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OVAL

    Weißrußland

    Das Unternehmen OVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JSC SLONIM WSF

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC SLONIM WSF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slonim, Weißrußland.

  3. SVITANAK, ZHODINO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVITANAK, ZHODINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotwaren, Trikotwaren, Nachtwäsche, Herrenunterwäsche, und Unterhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  4. COMINTERN

    Weißrußland

    Das Unternehmen COMINTERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderoveralls, Herrenanzüge, Jacken, und Bräutigamanzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. CONTE

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONTE, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Baumwollstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Kinderstrumpfhosen, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in GRODNO, Weißrußland.

  1. KHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen KHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Fasern, und wasserfeste Atmungsaktive Membranen präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

  2. UE PLANT BELIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen UE PLANT BELIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Postavy, Weißrußland.

  1. SPECTRTEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPECTRTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ELEMA GARMENT FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen ELEMA GARMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. AZOTKHIMFORTIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AZOTKHIMFORTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  5. OOO TECHNOLUX PLUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO TECHNOLUX PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika, Schleifpasten, Packungen, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. INTERFINO

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERFINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rudensk, Weißrußland.

  7. OJSC SVETLOGORSKKHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC SVETLOGORSKKHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Technische Textilien, Vliese, Technische Garne, Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, Technische Textilien, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

  8. VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Dienstkleidung, Papier- und Pappartikel, und Kartonagen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  1. MEGAKAMSTROI CHPTUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen MEGAKAMSTROI CHPTUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, Damenkonfektionen, Herstellung von Damenbekleidung, und massgeschneiderte Kleider und Anzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. AZOTHIMFORTIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AZOTHIMFORTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. FIBERTECK HOME TEXTILE

    Weißrußland

    Das Unternehmen FIBERTECK HOME TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überfutter, und Steppdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. UEPLANT BELIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen UEPLANT BELIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in Postavy, Weißrußland.

  5. OOO SHATLTEXTIL

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO SHATLTEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaslavl, Weißrußland.

  6. ARCTIC FOX

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARCTIC FOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederblousons, Damenmäntel aus Leder, und Regenbekleidung für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. GIMNTEKS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen GIMNTEKS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. LAKRES

    Weißrußland

    Das Unternehmen LAKRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, bestickte Abendkleider, Damenbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  9. ETERESHOP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ETERESHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. FAUFILUREVIP

    Weißrußland

    Das Unternehmen FAUFILUREVIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos