• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Weißrußland

Weißrußland
  1. OOO AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Abholung und Auslieferung der Produkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kohl, Kartoffeln, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. TERSET-WEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen TERSET-WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, tiefgefrorener Pilz, Tiefkühlkost, Beeren, und Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION-TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVI FOREIGN PRIVATE UNITARIED PRODUCTION-TRADE ENTERPRISE OF V.ZHITKAUSKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Staryje Dorogy, Weißrußland.

  5. IP DZIVISENKO S.A.

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP DZIVISENKO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROBELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROBELARUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BELCOOPVNESHTORG OF BELCOOPCOUZ UNITARI ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELCOOPVNESHTORG OF BELCOOPCOUZ UNITARI ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DESYTILETIE

    Weißrußland

    Das Unternehmen DESYTILETIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LTD. MUSHROOM CLEARING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD. MUSHROOM CLEARING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren, und tiefgekühlte Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. AFT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen AFT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  1. VEGETABLE DRYING PLANT UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  2. LEGIYA ODO

    Weißrußland

  1. AGROBELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROBELARUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Äpfel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Weißrußland.

  2. FRUITREAL

    Weißrußland

    Das Unternehmen FRUITREAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polotsk, Weißrußland.

  3. IP BUGLAK M.I.

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP BUGLAK M.I., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  4. SRL BELHOZOPT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SRL BELHOZOPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. LLC TIBETRAY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC TIBETRAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. MYASOKOMBINAT LIDSKII OUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen MYASOKOMBINAT LIDSKII OUP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lida Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  7. SLONIM MEAT PACKING PLANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SLONIM MEAT PACKING PLANT JSC, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  8. BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomel'Skaya Region Zhlobinskii District, Weißrußland.

  2. BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bereza Brestskaya Region Berezovskii District, Weißrußland.

  3. MOUZALIOTIS GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOUZALIOTIS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Fruchttees präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. BORISOVSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BORISOVSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  5. MYASOKOMBINAT MINSKII

    Weißrußland

    Das Unternehmen MYASOKOMBINAT MINSKII, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  6. BRESTSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRESTSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  7. SOLIGORSKTORG TPUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen SOLIGORSKTORG TPUP, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  8. OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oshmyany Grodnenskaya Region Oshmyanskii District, Weißrußland.

  9. KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMYSHLENNOSTI CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMYSHLENNOSTI CHUP, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bereza Brestskaya Region, Weißrußland.

  10. VITEBSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos