• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren

Suchergebnisse für

Motoren - Weißrußland

Weißrußland
  1. PRIVODNYE TEHNOLOGII

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIVODNYE TEHNOLOGII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frequenzwandler, und Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in City, Weißrußland.

  2. POLESYEELECTROMASH

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLESYEELECTROMASH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luninets, Weißrußland.

  3. ALC SPECZAKAZ

    Weißrußland

    Wir kümmern uns um - Verkauf von Ausrüstung für die zivile Luftfahrt (zivile Hubschrauber und Flugzeuge); - Reparatur von Ausrüstung für die zivile Luftfahrt nach Vereinbarung (Reparatur von Hubschraubern und Flugzeugen)- Bereitstellung von Bodenausrüstung (Leitern, Wagen und Standfüße) Verkauf von Ersatzteilen für die Luftfahrt. Ersatzteile für Ausrüstung für die Luftfahrt. Teile für Hubschrauber und Flugzeuge.

  4. OJSC MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallgedämmte Stromaggregate, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, Aluminiumgiessereien, und Dieselmotoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. LLS ITES

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLS ITES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.