• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-export

WeißrußlandMinsk und Umgebung
  1. NATIONAL CENTER FOR MARKETING

    Weißrußland

    Das Unternehmen NATIONAL CENTER FOR MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JLLC «TRIPLEPHARM»

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Das Haupttätigkeitsfeld von TriplePharm ist die Herstellung hochwertiger steriler Antibiotika-Pulver der neuesten Generation unter Einhaltung der internationalen GMP-Standards, wie z. B.: Carbapeneme, Glykopeptide, Polymyxine, Makrolide und andere antibakterielle Mittel. Wir sind immer an neuen Partnern und Projekten interessiert! Da wir in einem sozial verantwortlichen Bereich arbeiten, in dem die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht, sehen wir unsere Aufgabe darin, die Bevölkerung mit hochwertigen Medikamenten zu versorgen, die ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit aufweisen.

  3. WOODWORKING PLANT ZELENIY BOR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen Zeleniy Bor fertigt und exportiert unbeschnittene Bohlen, beschnittene Bohlen, besäumte Balken, besäumte Platten, unbesäumte Platten, Holzsparren, Holzbalken, Euro-Standardpaletten, unbesäumte Bretter, besäumte Bretter, Holzprodukte, Holz – Halbfertigerzeugnisse, Holzpaletten, Lagerbedarfsartikel und -systeme, Fertigkonstruktionen aus Holz, Fertig-Badehäuser aus Holz, Fertighäuser aus Ökoholz, Fertigkonstruktionen aus Holz, Holzmöbel, Holztische, Holzstühle.

  4. TAHATAKSI

    Weißrußland

    Das Unternehmen TAHATAKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blutübertragungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, medizinisches Gerät, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. MEDICAL DEVICES & EQUIPMENT DISTRIBUTION IN BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MEDICAL DEVICES & EQUIPMENT DISTRIBUTION IN BELARUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Produktverteilungsservice auf den lokalen Märkten, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALEYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GALEYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungssysteme für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. REDTECHNOLOGIES, JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen REDTECHNOLOGIES, JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PROMO-EXPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMO-EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AGROBELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROBELARUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Äpfel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Weißrußland.

  5. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. WWW.PAPERSHOP.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen WWW.PAPERSHOP.BY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. AGROELBEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROELBEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BRIK GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRIK GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animation und Werbemaßnahmen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKOOPVNESHTORG BELKOOPSOYUZA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Gütertransport, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Abholung und Auslieferung der Produkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE ELECTRONMASH PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE ELECTRONMASH PLANT, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Handel mit Stahlerzeugnissen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Förderbänder, Metallcontainer, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  6. AVANGARD

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVANGARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle, Holzkohle für Großmärkte, und hochwertige Grillholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. BELMEDPREPARATY, RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMEDPREPARATY, RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, ärztliche Dienstleistungen - Spezialisierung Innere Medizin, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. VEKTOR-INVEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen VEKTOR-INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelscharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  1. JSC MINERAL WAX PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC MINERAL WAX PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine, Spezialöle, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Pukhovichi District, Svisloch, Weißrußland.

  2. EKRAN OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen EKRAN OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. MATRICARIA LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MATRICARIA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und Donnerstags Geschlossen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BUSINESS COMMUNICATION CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUSINESS COMMUNICATION CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. "NIMTEKO" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen "NIMTEKO" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Arbeitskittel und -schürzen, Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. NEWS TECHNOLOGY LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen NEWS TECHNOLOGY LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. PAPER MILL OF GOZNAK UE

    Weißrußland

    Das Unternehmen PAPER MILL OF GOZNAK UE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Import/Export - Papier und Pappe, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungspapier aus der Papierfabrik, Papier, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  9. TSYN EAST TRADE LTD. JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen TSYN EAST TRADE LTD. JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Import-Export - Agenten, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Import-Export - Agenten, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. IVKON JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen IVKON JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos