• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Weißrußland

Weißrußland
  1. EUROLINIA

    Weißrußland

    Eurolinia, ein Teil der 1993 gegründeten Nomacon-Eurolinia Unternehmensgruppe, entwickelt und produziert alle Arten von Infrarotheizungen, Systemen und Geräten für Industrie und Haushalt. Die Produktpalette von Eurolinia umfasst unter anderem industrielle Tunnel-Infrarotöfen für Anwendungen, die eine schnelle und präzise Erwärmung erfordern; Geräte und Werkzeuge zur Temperaturmessung und -kontrolle; Silikon-, Band-, mikathermische und keramische Bandheizungen. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen an und teilt sein Fachwissen mit Kunden in der ganzen Welt. Die Produktionsstätten des Unternehmens sind nach ISO 9001 und CE zertifiziert und gewährleisten die Durchführung von Projekten mit einem hohen Grad an Lokalisierung. Die Produkte von Eurolinia werden in 47 Länder weltweit exportiert, und Kunden aus immer mehr Ländern interessieren sich für die Entwicklung und die Produkte des Unternehmens. Das Unternehmen sucht Agenten in der ganzen Welt! THINK. INNOVATE. INFRAROT

  2. LINTERA TECHSERVICE, OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LINTERA TECHSERVICE, OOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LLS ITES

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLS ITES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OJSC MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallgedämmte Stromaggregate, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, Aluminiumgiessereien, und Dieselmotoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELMASH FACTORY JLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMASH FACTORY JLLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Holzbearbeitung, Blockschneider für das Bauwesen, und Holzspaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINSK AUTOMOBILE PLANT ( MAZ ) REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK AUTOMOBILE PLANT ( MAZ ) REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Autobusse, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Lastwagen für Sondertransporte, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. BURENERGOSERVIS PUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BURENERGOSERVIS PUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen, Rundeisen für Erdungsanlagen, Wasserbrunnenbohrgeräte, und Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PROMIS ALLIANCE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMIS ALLIANCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JLLC SHVEDOFF

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC SHVEDOFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung., Vollgummiplatten, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodna, Weißrußland.

  5. DORMASHEXPO

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORMASHEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. PASSATINNOVATIONS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PASSATINNOVATIONS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, Überwachung des Untergrunds, und Dienstleistungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk, Weißrußland.

  2. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. FOREIGN UNITARY ENTERPRISE TECHIMPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen FOREIGN UNITARY ENTERPRISE TECHIMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. LLP KIPLING HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLP KIPLING HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, Pressen - Metallindustrie, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. LOKNEYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOKNEYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Mehrschalengreifer für Bagger, und Verlader präsent. Es hat seinen Sitz in Slutsk, Weißrußland.

  4. OOO "DATA-BY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "DATA-BY", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. OJSC GOMEL MACHINE TOOL UNITS PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC GOMEL MACHINE TOOL UNITS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  6. ANTIKORPROM

    Weißrußland

    Das Unternehmen ANTIKORPROM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz, und Sicherheitsabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  7. ENCATA - ENGINEERING CATALYST

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENCATA - ENGINEERING CATALYST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Beratung bei technischer Entwicklung, Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. YVIDI

    Weißrußland

    Das Unternehmen YVIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. DIFA JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen DIFA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für KFZ, Luftfiltereinsatz, Schmiermittelfilter, und Kraftstofffilter präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. ENGINEERING CENTER LEAN-CONCEPT

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENGINEERING CENTER LEAN-CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsdrehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen, Systeme und Produktionslinien, und Schweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MAGILAZ ODO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAGILAZ ODO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. PROKOLSPECSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROKOLSPECSTROY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. MAGAZIN TEHNADROM

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAGAZIN TEHNADROM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  6. SPA CENTER REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPA CENTER REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlen und Brecher, Anlagen und Ausrüstungen für Grob- und Feinstmahlung, Brechanlagen von Zuschlagstoffen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. SPU KOMPLEKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPU KOMPLEKT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  8. HOTEL PLANETA

    Weißrußland

    Das Unternehmen HOTEL PLANETA, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Restaurant, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Business-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. ITES LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ITES LTD, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktorteile, Dichtungen für Traktoren, Antriebszahnräder, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  10. TAA BTKSPLAU

    Weißrußland

    Das Unternehmen TAA BTKSPLAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bykhow, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos