• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen - Weißrußland

Weißrußland
  1. POLYMIZ

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLYMIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  2. POLIMYZ

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLIMYZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. CJSC PLANT OF PLASTIC PACKAGING

    Weißrußland

    Das Unternehmen CJSC PLANT OF PLASTIC PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung