• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kraftfahrzeugteile-exporte

Suchergebnisse für

Kraftfahrzeugteile-exporte - Weißrußland

Weißrußland
  1. VETOSHTORG

    Weißrußland

    Industrietextilien Wissenswertes über Putzlappen: Putzlappen werden zum Großteil aus recyceltem Material hergestellt. Dafür werden Bettlaken, T-Shirts, Sweatshirts, Jeans und andere Stoffe von allen Knöpfen, Nähten und sonstigen Störfaktoren befreit und in Stücke geschnitten. Bei Neutrikot wird zum Beispiel der Abfall aus der Produktion von Neuware verwendet. Das Putzlappenmaterial wird gewaschen und gereinigt, sodass die hygienische Sauberkeit gewährleistet werden kann. Die unterschiedlichen Typen wie Neutrikot, Cord oder Kattun sind für verschiedenen Einsatzgebiete wie z.B. Polieren, Vorreinigung u.s.w. geeignet. Unter "Produkte" finden Sie zu jedem Putzlappentyp eine Aufstellung, in welchem Bereich dieser eingesetzt wird.

  2. MOTOVELOZAVOD LLC

    Weißrußland

    Heute bietet AIST eine breite Palette von Modellen, unter denen jeder genau das Fahrrad findet, das er braucht. Wir produzieren mehr als 120 verschiedene Modelle von Kinder-, Hardtail-, Falt-, Stadt- und Rennrädern unter den Marken AIST und KRAKKEN. Unser Unternehmen produziert auch Motorräder und Motorroller. Es gibt eine große Auswahl an Motorrädern mit verschiedenen Motorgrößen für jeden Geschmack und jedes Design. Heute besteht die M/NSK-Modellpalette aus 13 Motorrädern für verschiedene Einsatzzwecke: Klassisch, Urban, Enduro, Abenteuer, Scooter.

  3. MIRAGROMASH PRIVATE ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIRAGROMASH PRIVATE ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Kardanwellen, und Spezial-Wiegeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OJSC BOBRUISK PLANT OF TRACTOR PARTS AND UNITS

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC BOBRUISK PLANT OF TRACTOR PARTS AND UNITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren auf Rädern, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Kleintraktoren für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  5. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LENTA OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LENTA OAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. EKRAN OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen EKRAN OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. "NIMTEKO" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen "NIMTEKO" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Arbeitskittel und -schürzen, Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELCARD JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELCARD JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, und Kardangelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. BELAGROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAGROSERVIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf gebrauchter Ersatzteile, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Smorgon, Weißrußland.

  2. FENOKS NP

    Weißrußland

    Das Unternehmen FENOKS NP, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  1. ZAVOD ETON

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD ETON, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Novolukoml' Vitebskaya Region Chashnikskii Distri, Weißrußland.

  2. ANDIMPROM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ANDIMPROM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlepper, und gebrauchte Wägen mit Garantie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. MOLODECHNO RADIO PLANT SPUTNIK REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOLODECHNO RADIO PLANT SPUTNIK REPUBLICAN UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno Minskaya Region, Weißrußland.

  4. 'NII SREDSTV AVTOMATIZATSII UP AGAT' RUP

    Weißrußland

  5. BARANOVICHI COTTON PRODUCTION AMALGAMATION

    Weißrußland

  6. U S V U P

    Weißrußland

  7. MISOM OP JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MISOM OP JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Ersatzteile für Baumaschinen, Strassenfertiger, Straßenbaumaschinen und -geräte, und Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. SENFENG

    Weißrußland

    Das Unternehmen SENFENG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  1. STANKOPROM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen STANKOPROM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. SPECTECHNIKA-CENTER JLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPECTECHNIKA-CENTER JLLC, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Bearbeitung von Bauteilen, Maschinen und Ausstattungen für die Pharmaindustrie, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  3. SPEZTECHZAPCHASTI OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPEZTECHZAPCHASTI OOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. VILEISKII RAIAGROSERVIS

    Weißrußland