• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetikprodukte

Suchergebnisse für

Kosmetikprodukte - Weißrußland

Weißrußland
  1. EXCLUSIVECOSMETIC-M

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXCLUSIVECOSMETIC-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. DARLIN COSMETICS

    Weißrußland

    Das Unternehmen DARLIN COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MEDLEN LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MEDLEN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Watte, Wattestäbchen, und Wattekugeln zum Abschminken präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. MODUM

    Weißrußland

    Das Unternehmen MODUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Zahnpasten, Duschschaum, Shampoos, und Körperparfüms und -Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELITA-VITEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELITA-VITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Gesichtscreme, Haarshampoo, Hautcremes, und Hersteller von Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JV BELITA LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV BELITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Biologische Kosmetikprodukte, Baby-Pflegemittel, Haarshampoo, und Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. OJSC PERFUMERY AND COSMETICS FACTORY MODUM - NASHA COSMETICA

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC PERFUMERY AND COSMETICS FACTORY MODUM - NASHA COSMETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. MODIUM - NASHA KOSMETIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen MODIUM - NASHA KOSMETIKA, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Parfüms und Schönheitspflege, Schönheitsprodukte, Hautcremes, Parfüms und Schönheitspflege, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO "CONSTELLATION BEAUTY GROUPS"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "CONSTELLATION BEAUTY GROUPS", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELEMSA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEMSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  1. SAULES SAPNIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen SAULES SAPNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. LIMPEKS

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIMPEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. STILMARK BELARUSIAN-AMERICAN JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen STILMARK BELARUSIAN-AMERICAN JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Kosmetika, und Körperpflege- und Schönheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. VITEKS Z.A.O.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEKS Z.A.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. RELOUIS

    Weißrußland

    RELOUIS BEL Ltd. ist als Hersteller dekorativer Kosmetik tätig. Unsere Produkte werden aus umweltfreundlichen kosmetischen Rohstoffen führender italienischer Hersteller gefertigt. Das Produktangebot von Relouis: Lippenkosmetik, Augenkosmetik, Gesichtskosmetik, mizellares Wasser, Nagellack, Nagelpflegeprodukte. Relouis Kosmetik erfüllt geltende internationale Qualitätsstandards und ist von qualifizierten Experten getestet. Wir suchen für unsere Kosmetikprodukte Vertriebspartner in Europa, Asien, den USA und Kanada.

  4. LEANGROUP

    Weißrußland

    LeanGroup (Belarus) ist seit über 10 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Dank unserer Erfahrung sind wir der führende Hersteller von Laminatröhren in Osteuropa. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu niedrigen Preisen und guten Geschäftsbedingungen anzubieten. Unser Qualitätsmanagement erfüllt die Anforderungen von ISO 9001-2009 und gewährleistet zuverlässige Produkte und höchste Qualität. Unsere Produktionskapazität liegt bei über 400 Millionen Tuben pro Jahr. Wir fertigen Röhrenverpackungen mit Durchmessern von 25, 28, 30, 35, 38 und 50 mm aus ABL- und PBL-Laminat.

  5. DEZ 24

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEZ 24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. AKVAIT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen AKVAIT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Reinigungs- und Pflegeartikel, Säcke aus Kunststoff, Papierhandtücher für öffentliche Lokale, Toilettenpapier, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. PAKSERVIS COMPANY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PAKSERVIS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Haushaltshandschuhe, und Schwämme für Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. TSYN EAST TRADE LTD. JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen TSYN EAST TRADE LTD. JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Import-Export - Agenten, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Import-Export - Agenten, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. INDIVIDUAL ENTREPRENEUR STRYHALIOU MAKSIM

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDIVIDUAL ENTREPRENEUR STRYHALIOU MAKSIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, und Reinigungsdienste für Behörden präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  2. PROBLESK.BY, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROBLESK.BY, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Gebäuden, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.