• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • italienische Möbel

Suchergebnisse für

italienische Möbel - Weißrußland

Weißrußland
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. OJSC BYELOVEZHSKIJE SYRY

    Weißrußland

    OJSC Byelovezhskije Syry ist ein Hersteller aus der Lebensmittelbranche: Hart- und Halbhartkäse, Weichkäse, Butter, Ghee, Öl. In unserem Werk stellen wir unter den Marken Sarmatia und Byelovezhskije Syry folgende Lebensmittelerzeugnisse her: — traditioneller und exklusiver Käse nach Gewicht; — abgepackter Käse; — verschiedene Weichkäsesorten; — Süßrahmbutter (180, 200, 1000 g) sowie in Verpackungseinheiten à 5 und 20 kg; — Ghee.

  3. MINSK SPARKLING WINES FACTORY OJSC

    Weißrußland

    Die „Minsk-Anlage für Schaumwein“ gilt als Flagship der Weinindustrie in Weißrussland und als eine der besten unter ähnlichen GUS-Unternehmen. Wir produzieren hochwertigen Champagner, Schaumweine, Weine. Dank unseres Einsatzes sind wir die einzige Anlage in der Republik Weißrussland, die die komplizierteste Schaumweinproduktionstechnologie beherrscht. Die Weinproduzenten in Minsk halten an den Traditionen der klassischen Weinproduktion fest und verwenden nur hochwertige Rohstoffe.

  4. LIMITED LIABILITY COMPANY POLICAP

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY POLICAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Lebensmittel, Suppenterrinen aus Papier, Kartons, Geschirr und Andere Wegwerfutensilien, und Plastikbecher und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ODO "FIRMA ABC"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "FIRMA ABC", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. MINSK GRAPE WINES FACTORY JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK GRAPE WINES FACTORY JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka, und Vermouth präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. OOO BELFOREST PRODUKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO BELFOREST PRODUKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. ILS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ODO "ALESYA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "ALESYA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  1. IP NAHAR OLGA

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP NAHAR OLGA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Weizen, und Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Volkowysk, Weißrußland.

  2. IVKON JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen IVKON JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. OOO SLAVIYAPROFITBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO SLAVIYAPROFITBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. SHAMKO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHAMKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. CONVENTUM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONVENTUM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, Lebensmittel - Import/Export, Automobilogistik, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. ENERGY LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENERGY LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Zoll-Lager, Weine, und Zoll-Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Solighorsk, Weißrußland.

  5. GEORGIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GEORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. LTD LARY ACE

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD LARY ACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  7. BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bykhov, Weißrußland.

  8. ZAVOD VINODEL'CHESKII SLONIMSKII UDP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD VINODEL'CHESKII SLONIMSKII UDP, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Weine - Frankreich, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  1. JV NTS

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV NTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. RAKAN-CEREALS HOUSE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAKAN-CEREALS HOUSE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. UMNIIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen UMNIIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. FOOD PRODUCTS PLANT UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  5. NELLY LTD.

    Weißrußland

  6. NIKA JSC

    Weißrußland

  7. SOLIMARTINTERNATIONAL FOREIGN ENT.

    Weißrußland

  8. LIDER

    Weißrußland

  9. TRADE HOUSE DDM LTD.

    Weißrußland

  10. "ISTELA ROSA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "ISTELA ROSA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für Nahrungsmittel, Nahrungszusätze, Stabilisatoren für Nahrungsmittel, Aromastoffe für Lebensmittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos