• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Weißrußland

Weißrußland
  1. DEVBRAIN

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEVBRAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalsuche und -Auswahl, Exportentwicklung, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Basis-Software und Entwicklungsunterstützende Software, Entwicklung mobiler Apps, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PRIVATE ENTERPRISE PROSOVET

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE PROSOVET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Belarus, Weißrußland.

  4. XB SOFTWARE GMBH

    Weißrußland

    XB Software ist ein Entwicklungsunternehmen mit der großen Erfahrung in der Bildung von modernen Web- und Mobilen Anwendungen . XB Software fokussiert sich auf die Überlassung der qualitativen IT- Ausgliederung, der das volle Spektrum der Dienstleistungen für Ihr Business, von der tiefen Analyse der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens bis zur Entwicklung von Cross-Browser Anwendungen eines Komplexitätsniveaus einschließt. Das Unternehmen gibt die besondere Aufmerksamkeit auf der Versorgung der Softwarequalität und der Nachverkaufsbedienung.In unserer Team sind mehr als 100 hochqualifizierte Fachkräfte beschäftigt, die über das notwendige Wissen und die Kompetenzen in der Entwicklung von Webanwendungen auf der Basis von HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery.NET, PHP, Node.js, SQL und NoSQL verfügen, und in der Arbeit solche Rahmenwerken wie Yii und AngularJS, sowie die neue Bibliothek JavaScript der UI-Komponenten Webix erfolgreich anwenden. Webix ist ein eigenes Produkt der XB Software Gm

  5. ELINEXT GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ELINEXT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Informatik-Software, Entwicklung von Websites, Anwendungen für Mobilgeräte, und Datenverarbeitungsprogramme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STIMULSOFT

    Weißrußland

    Das Unternehmen STIMULSOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business Intelligence, Betriebswirtschaftssoftware, Business Intelligence, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  2. TECHVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. DIEFIS DEVELOPMENT COMPANY

    Weißrußland

    Das Unternehmen DIEFIS DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OMERTEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen OMERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, und Programme präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SPRINGWEB

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPRINGWEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. WEB EMPIRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEB EMPIRE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  2. STACKLEVEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen STACKLEVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Produktentwicklung - Outsourcing, Programmierung und Software, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Produktentwicklung - Outsourcing, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LOGIC WAY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOGIC WAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. INFINITEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen INFINITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. SPURIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPURIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JV «BEVALEX» LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV «BEVALEX» LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Anwender-Softwarepakete, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informationssysteme - Beratung, Anwender-Softwarepakete, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Datenverarbeitungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. WEB STUDIO REDLINE

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEB STUDIO REDLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  6. WEB DESIGN STUDIO 2GEART

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEB DESIGN STUDIO 2GEART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. TENAX TECHNOLOGIES

    Weißrußland

    Das Unternehmen TENAX TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. JET BI

    Weißrußland

    Das Unternehmen JET BI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. SITEDEVELOPER

    Weißrußland

    Das Unternehmen SITEDEVELOPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Webdesign, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. TECHSPIRE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHSPIRE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BESTSITE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BESTSITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jodino, Weißrußland.

  4. OXAGILE INC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen OXAGILE INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. "METASYSTEM" LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen "METASYSTEM" LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. SOLE TRADER BARANOK T.N., ANT: 390318459

    Weißrußland

    Das Unternehmen SOLE TRADER BARANOK T.N., ANT: 390318459, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von E-Commerce-Sites, und Entwurf und Management von Web-Inhalten und Administration von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  7. TECHVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Websiteentwicklung, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Hrodna, Weißrußland.

  8. LABORATORIYA.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LABORATORIYA.BY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animationen (Flash, Synthesebilder, 2D, 3D) - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. IOOO CIB SOFTWARE

    Weißrußland

    Das Unternehmen IOOO CIB SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. BELFAKTA MEDIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELFAKTA MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsverzeichnisse und Datenbank, und Werbemanagement im Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos