• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import-export von gebrauchten maschinen

Suchergebnisse für

Import-export von gebrauchten maschinen - Weißrußland

Weißrußland
  1. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. EKRAN OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen EKRAN OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. "NIMTEKO" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen "NIMTEKO" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Arbeitskittel und -schürzen, Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BELCARD JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELCARD JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, und Kardangelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.