• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonverpackungen

Suchergebnisse für

Kartonverpackungen - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

WeißrußlandHersteller/Fabrikant
  1. LTD NANOPOLYMER

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD NANOPOLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in At. Gatovo, Weißrußland.

  2. OJSC "SLONIM PAPER AND CARDBOARD PLANT "ALBERTIN"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC "SLONIM PAPER AND CARDBOARD PLANT "ALBERTIN", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe für die Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Wellpappe, Papier - sanitäre Industrie, Pappröhren, Pappe- und Kartonherstellung, Wellpappe, Papier - sanitäre Industrie, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim, Weißrußland.

  3. MINSK WALLPAPER FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK WALLPAPER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LIMITED LIABILITY COMPANY POLICAP

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY POLICAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Lebensmittel, Suppenterrinen aus Papier, Kartons, Geschirr und Andere Wegwerfutensilien, und Plastikbecher und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  5. VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Dienstkleidung, Papier- und Pappartikel, und Kartonagen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAPER MILL OF GOZNAK UE

    Weißrußland

    Das Unternehmen PAPER MILL OF GOZNAK UE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Import/Export - Papier und Pappe, Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungspapier aus der Papierfabrik, Papier, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  2. MINSK PRINTING HOUSE UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK PRINTING HOUSE UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Stempel und Siegel, Druckerei, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. POLYPRINT O D O

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLYPRINT O D O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. RODINA JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen RODINA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. GOMELOBOI O A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMELOBOI O A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  1. MINPROMTARA REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  2. BRESTPROMTARA PRODUCTION TRADE REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  1. OAO GOMELOBOI

    Weißrußland

  2. DP DRUCK SERVICE T P

    Weißrußland

  3. FLEX-N-ROLL

    Weißrußland

  4. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  5. OJSC PAPER-MILL SPARTAK

    Weißrußland

    SC "Paper-mill "Spartak" umfasst mehr als 20 Produktnamen. Herstellungsunternehmen mit Spezialisierung auf folgende Basics-Produkte: - gaufriertes Papier; - Papier - Produktion von Toilettenpapier, Papierservietten und Papierhandtüchern; - gaufrierte Pappe, Schachteln aus gaufrierter Pappe; - Sanitärprodukte (Toilettenpapier, Papierservietten und Papierhandtücher in Rollen); - Unterlagen (für Eierablagen); - Auskleidungspappe und spiralgewickeltes Papier.

  6. TEHNOROLL PRO

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEHNOROLL PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  7. GOFROTEH

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOFROTEH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. TEHNOROLLPRO

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEHNOROLLPRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  1. LCC "ANAZAR"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LCC "ANAZAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ohsmyany, Weißrußland.