• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

WeißrußlandHersteller/Fabrikant
  1. MINSK MOTOR PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK MOTOR PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. EKRAN OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen EKRAN OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  3. BELCARD JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELCARD JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardanwellen, und Kardangelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. OJSC BYELOVEZHSKIJE SYRY

    Weißrußland

    OJSC Byelovezhskije Syry ist ein Hersteller aus der Lebensmittelbranche: Hart- und Halbhartkäse, Weichkäse, Butter, Ghee, Öl. In unserem Werk stellen wir unter den Marken Sarmatia und Byelovezhskije Syry folgende Lebensmittelerzeugnisse her: — traditioneller und exklusiver Käse nach Gewicht; — abgepackter Käse; — verschiedene Weichkäsesorten; — Süßrahmbutter (180, 200, 1000 g) sowie in Verpackungseinheiten à 5 und 20 kg; — Ghee.

  5. GEORGIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GEORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart