• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Weißrußland

WeißrußlandGroßhändler
  1. GLORIA KEY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLORIA KEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  2. LLP KIPLING HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLP KIPLING HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, Pressen - Metallindustrie, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. TD RAMTEX-TRADING

    Weißrußland

    Das Unternehmen TD RAMTEX-TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschluss, und Bleche aus legiertem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Weißrußland

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart