• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Weißrußland

Weißrußland
  1. GOMELSTEKLO GOMELGLASS JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMELSTEKLO GOMELGLASS JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomelskii R-N, Weißrußland.

  2. DOMANOVSKII PROIZVODSTVENNO-TORGOVYI KOMBINAT

    Weißrußland

  3. B2 STUDIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen B2 STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Dekorationsgeschenke, und Glasvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. ALSIVIR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALSIVIR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasarbeiten, Türglas, künstlerische Glasbearbeitung, und bemalte Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. OOO "STEKLOTEHNOLOGII"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "STEKLOTEHNOLOGII", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, automatische Glasschiebetore, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRODNENSKII STEKLOZAVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRODNENSKII STEKLOZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  2. STEKLOZAVOD NEMAN

    Weißrußland

    Das Unternehmen STEKLOZAVOD NEMAN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berezovka Grodnenskaya Region Lidskii District, Weißrußland.

  3. BRESTPROMTARA PRODUCTION TRADE REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  4. ENISEY CHTUP

    Weißrußland

  5. NEMAN GLASS WORKS REPUBLICAN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

  1. NOHO.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOHO.BY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BREST INTEGRATED BUILDING MATERIALS PLANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BREST INTEGRATED BUILDING MATERIALS PLANT JSC, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kunstglaswaren, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. MOZYR'TEPLOZASHCHITA ODO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOZYR'TEPLOZASHCHITA ODO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kristallglaswaren, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rudnya Gomel'Skaya Region Mozyrskii District, Weißrußland.

  2. ALVERPACK, PE

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALVERPACK, PE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BORISOV CRYSTAL FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BORISOV CRYSTAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallwaren, und Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  4. ZAVOD KERAMICHESKII OBOL'SKII KPUP

    Weißrußland

  5. INTEGRATED CONCRETE STRUCTURES PLANT PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  6. MINSKII FARFOROVYI ZAVOD OAO

    Weißrußland

  7. KOMMUNAL'NIK KUPP

    Weißrußland

  8. INTEGRATED ART PLANT UNITARY ENT.

    Weißrußland

  1. VETOSHTORG

    Weißrußland

    Industrietextilien Wissenswertes über Putzlappen: Putzlappen werden zum Großteil aus recyceltem Material hergestellt. Dafür werden Bettlaken, T-Shirts, Sweatshirts, Jeans und andere Stoffe von allen Knöpfen, Nähten und sonstigen Störfaktoren befreit und in Stücke geschnitten. Bei Neutrikot wird zum Beispiel der Abfall aus der Produktion von Neuware verwendet. Das Putzlappenmaterial wird gewaschen und gereinigt, sodass die hygienische Sauberkeit gewährleistet werden kann. Die unterschiedlichen Typen wie Neutrikot, Cord oder Kattun sind für verschiedenen Einsatzgebiete wie z.B. Polieren, Vorreinigung u.s.w. geeignet. Unter "Produkte" finden Sie zu jedem Putzlappentyp eine Aufstellung, in welchem Bereich dieser eingesetzt wird.