• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Weißrußland

Weißrußland
  1. TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. INDIVIDUAL ENTREPRENEUR KRYLOVA Z.

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDIVIDUAL ENTREPRENEUR KRYLOVA Z., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LINTERA TECHSERVICE, OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LINTERA TECHSERVICE, OOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. BELMASH FACTORY JLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMASH FACTORY JLLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Holzbearbeitung, Blockschneider für das Bauwesen, und Holzspaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  5. GZLIN

    Weißrußland

    Das Unternehmen GZLIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITEBSKENERGO RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKENERGO RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torfgewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  2. BARANOVICHI MACHINE TOOL ACCESSORIES PLANT. JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BARANOVICHI MACHINE TOOL ACCESSORIES PLANT. JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannköpfe, Spindeln für Werkzeugmaschinen, und Werkzeughalter präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi, Weißrußland.

  3. PRODUCTION UNITARY COMPANY UNIVERSAL-LIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRODUCTION UNITARY COMPANY UNIVERSAL-LIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlguss, und Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk, Weißrußland.

  4. JLLC SHVEDOFF

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC SHVEDOFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung., Vollgummiplatten, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodna, Weißrußland.

  5. EIMOZGOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen EIMOZGOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smorgon, Weißrußland.

  1. MISOM OP JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MISOM OP JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Ersatzteile für Baumaschinen, Strassenfertiger, Straßenbaumaschinen und -geräte, und Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. DORELECTROMAH LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORELECTROMAH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Schneeräumer, Kleinwagen, Schwimmbagger, Bagger, und Schneeräumer präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  1. STOMIL SANOK BR

    Weißrußland

    Das Unternehmen STOMIL SANOK BR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Dichtungen für Türen und Fenster aus Aluminium, Dichtungen für Türen und Fenster aus Holz, Gummidichtungen, und nach Zeichnung gefertigte Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  2. BELINECO LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELINECO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumspritzverfahren, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. MIRAGROMASH PRIVATE ENTERPRISE

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIRAGROMASH PRIVATE ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Kardanwellen, und Spezial-Wiegeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OJSC BOBRUISK PLANT OF TRACTOR PARTS AND UNITS

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC BOBRUISK PLANT OF TRACTOR PARTS AND UNITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren auf Rädern, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Kleintraktoren für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  5. GOMSELMASH

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMSELMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  6. ENERGOTECHBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENERGOTECHBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. LLP KIPLING HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLP KIPLING HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, Pressen - Metallindustrie, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  8. PASSATINNOVATIONS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PASSATINNOVATIONS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, Überwachung des Untergrunds, und Dienstleistungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk, Weißrußland.

  1. OJSC GOMEL MACHINE TOOL UNITS PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC GOMEL MACHINE TOOL UNITS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. VIZAS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VIZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Digitalsteuerung, Universal-Rahmenrichtbank, Rundgewinde, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. FORTEX - WATER TECHNOLOGIES

    Weißrußland

    Das Unternehmen FORTEX - WATER TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ständer für Vögel, und Anlagen und Maschinen für die Galvanisierung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  4. HOTEL PLANETA

    Weißrußland

    Das Unternehmen HOTEL PLANETA, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Restaurant, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Business-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ENGINEERING CENTER LEAN-CONCEPT

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENGINEERING CENTER LEAN-CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsdrehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen, Systeme und Produktionslinien, und Schweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. TECHNOSTROM LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNOSTROM LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Walzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennöfen, Maschinen und Ausstattungen für die Ziegelindustrie, Extruder, und Knetmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polotsk, Weißrußland.

  7. BELABEDDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELABEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen und Polsterung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethankopfkissen, Latexmatratzen, Lagerungskissen, und Matratzenschoner präsent. Es hat seinen Sitz in Novaya Gozha, Weißrußland.

  8. EXPERIMENTAL FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXPERIMENTAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. MASCOTT ARS LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MASCOTT ARS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. VISTA-AGRIPARTS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VISTA-AGRIPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ersatzteilen für Zementpumpen und Betonmischmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos