• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie

Suchergebnisse für

Chemie - Weißrußland

Weißrußland
  1. BELKHIM OJSC

    Weißrußland

    Belkhim OJSC - größter Lieferant von chemischen und Lebensmittelprodukten auf dem Markt der Republik Weißrussland. In über 69 Jahren einwandfreiem Arbeiten hat Belkhim OJSC enge Partnerschaften nicht nur mit weißrussischen Proudzenten geschlossen sondern auch mit den Größen der chemischen Industrie in der Russischen Föderation sowie mit vielen anderen Firmen der GUS-Staaten. Belkhim OJSC bietet die vorteilhaftesten Bedingungen zur Produktionsbelieferung, qualifizierte Beratungen und niedrige Preise.

  2. KHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen KHIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Fasern, und wasserfeste Atmungsaktive Membranen präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

  3. BELMEDPREPARATY, RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMEDPREPARATY, RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, ärztliche Dienstleistungen - Spezialisierung Innere Medizin, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JSC MINERAL WAX PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC MINERAL WAX PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine, Spezialöle, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Pukhovichi District, Svisloch, Weißrußland.

  5. PROMSTROYKONSTRUKCIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMSTROYKONSTRUKCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Metallbeschläge, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Kohlenstoffstahl, Metallbeschläge, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLONIM WORSTED AND SPINNING FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen SLONIM WORSTED AND SPINNING FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leinengarne und -fäden, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leinengarne und -fäden, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim, Weißrußland.

  2. SZAO BANG & BONSOMER

    Weißrußland

    Das Unternehmen SZAO BANG & BONSOMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. POLYMIR O A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLYMIR O A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

  4. BELY AYSBERG LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELY AYSBERG LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

  5. AINOI

    Weißrußland

    Das Unternehmen AINOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für die Fotografie, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. MINSKINTERKAPS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSKINTERKAPS, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. MARKELL OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MARKELL OOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. MOGILEVKHIMVOLOKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVKHIMVOLOKNO, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. GRODNO KHIMVOLOKNO O A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRODNO KHIMVOLOKNO O A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. GLUBOKSKII AGROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLUBOKSKII AGROSERVIS, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Glubokoe Vitebskaya Region Glubokskii District, Weißrußland.

  4. BELMEDPREPARATY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMEDPREPARATY, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. ZAVOD GORNOGO VOSKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD GORNOGO VOSKA, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gp Svisloch' Minskaya Region Pukhovichskii Distri, Weißrußland.

  6. MOGILEVSKII ZAVOD ISKUSSTVENNOGO VOLOKNA

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVSKII ZAVOD ISKUSSTVENNOGO VOLOKNA, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  7. STOLINRAIAGROSERVIS

    Weißrußland

  8. VITEBSKII RAIAGROSERVIS

    Weißrußland

  1. KOSTYUKOVICHSKII RAIAGROPROMENERGO

    Weißrußland

  2. MOZYR PLANT ETANOL REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  3. GLUSKII RAIAGROPROMTEKHSNAB

    Weißrußland

  4. SHKLOVSKII AGROSERVIS

    Weißrußland

  5. KALINKOVICHIRAIAGROSERVIS

    Weißrußland

  6. MOGILEVSKAYA RAIAGROPROMTEKHNIKA

    Weißrußland

  7. GORETSKAYA RAIAGROPROMTEKHNIKA

    Weißrußland