• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferntransport - Logistik-Service

Suchergebnisse für

Ferntransport - logistik-service

WeißrußlandBrest und Umgebung
  1. JLLC WESTERN SERVICE

    Weißrußland

    Unser Unternehmen ist seit 1997 im Markt erfolgreich. Wir tranportieren Waren in 36 eigenen Fahrzeugen, (82–100m3) EURO 3-5 (Baujahre 2006-2013) Kipper, gekühlte Sattelauflieger. Unser Unternehmen hat den Status eine Zollspediteurs. Unsere wichtigsten Routen: D, PL, NL, CZ, GR, BY, RUS, UA, MD usw. Das Unternehmen ist umfassend versichert, einschließlich einer CMR-Versicherung. Alle unsere Fahrzeuge sind mit GPS ausgerüstet. Unsere Mitarbeiter verfügen über lange Erfahrung im Warentransport

  2. BELKONTI

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKONTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. OOO CMKLOGISTIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO CMKLOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Filter

Suchergebnisse für

Ferntransport - logistik-service

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen