• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Weißrußland

Weißrußland
  1. NOHO.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOHO.BY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BELL BIMBO PLUS, LLC

    Weißrußland

    Bell Bimbo ist eine europäische Modemarke für Kinderbekleidung mit einer eigenen Fabrik im Zentrum Europas, in Witebsk, das als die kreativste Stadt Weißrusslands gilt, in der Marc Chagall und Kasimir Malewitsch kreierten. Die Marke stellt zwei saisonale Kollektionen mit hochwertiger Kleidung für Mädchen und Jungen her: eine Frühjahr-Sommer-Kollektion und eine Herbst-Winter-Kollektion. Vom ersten Tag an basierte die Kinderbekleidungsmarke auf einer italienischen Designästhetik, die für Eleganz und Relevanz der Bekleidungsdesignlösungen steht. Die Kollektionen von Bell Bimbo sind modisch, fröhlich, gewagt, aber nicht provokant. Unser Stil fängt die kreative DNA der Marke ein. Echte Drucke und Collagen sind zum Erkennungsmerkmal der Kollektionen geworden.

  3. PAPILIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen PAPILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. LLC BONADI

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC BONADI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. SVITANAK, ZHODINO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVITANAK, ZHODINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trikotwaren, Trikotwaren, Nachtwäsche, Herrenunterwäsche, und Unterhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZWIEJNAJA TRADICJA

    Weißrußland

    Das Unternehmen SZWIEJNAJA TRADICJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, angepasste Grössen, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  2. MERRI

    Weißrußland

    Das Unternehmen MERRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. TM "BELARUSACHKA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen TM "BELARUSACHKA", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. CJSC MILAVITSA

    Weißrußland

    Das Unternehmen CJSC MILAVITSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. CONTE

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONTE, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Baumwollstrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Kinderstrumpfhosen, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in GRODNO, Weißrußland.

  1. OAO 8 MARTA

    Weißrußland

    Das Unternehmen OAO 8 MARTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. INDUSTRIAL LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  1. JSC «COMINTERN»

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC «COMINTERN», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Herrenbekleidung, Hosenfabrik, Herrenhosen, und Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. "NIMTEKO" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen "NIMTEKO" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Arbeitskittel und -schürzen, Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. PELENKINO®

    Weißrußland

    Das Unternehmen PELENKINO®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. JOINT-STOCK COMPANY ELOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen JOINT-STOCK COMPANY ELOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. EINHEITLICHES UNTERNEHMEN "ARNIE CLASSIC"

    Weißrußland

    Das Unternehmen EINHEITLICHES UNTERNEHMEN "ARNIE CLASSIC", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Herren- und Damenkonfektionen, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. VNESHTRANSTORGSERVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNESHTRANSTORGSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

  7. LAKRES

    Weißrußland

    Das Unternehmen LAKRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung - Übergrößen, bestickte Abendkleider, Damenbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  8. BELL BIMBO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELL BIMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. OOO " DINAMO PROGRAM ORSHA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO " DINAMO PROGRAM ORSHA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  2. IP BUGALUX

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP BUGALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Bekleidungsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. BRIKO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GIMNTEKS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen GIMNTEKS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. WEDDING SALON ZLATA

    Weißrußland

    Das Unternehmen WEDDING SALON ZLATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Abendkleidern präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  6. ELIZ - DZERGINSKAYA SHVEINAYA FABRIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ELIZ - DZERGINSKAYA SHVEINAYA FABRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Herrenhemden, und klassisches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerginsk, Weißrußland.

  7. MARK FORMELLE, LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MARK FORMELLE, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zaslavl, Weißrußland.

  8. JSC BELFA HIGH PILE FABRIC MANUFACTURER

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELFA HIGH PILE FABRIC MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetikpelzbekleidung, und Synthetikpelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomel Reg, Weißrußland.

  9. CONTE WEST JV LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONTE WEST JV LTD, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  10. EVASTYLE.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVASTYLE.BY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos